Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   benötige php script! (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/39792-benoetige-php-script.html)

flk. 20.08.2006 20:57

benötige php script!
 
Hoi,
ich bin totaler php-noob und brauch ein php script, welches diverse eingabefelder zur verfügung stellt.
desweiteren sollte ein counter darin integriert sein welcher nach jeder absendung des formulars um eins nach unten zählt und wenn dieser 0 erreicht das script "sperrt". die ganzen angaben aus dem script sollten via e-mail an mich gesendet werden können.
kennt jemand entsprechende sites welche solche scripts zur verfügung stellt?
bin ratlos was google suchebegriffe angeht, leider...

greetz flucky

Pirke 20.08.2006 21:06

AW: benötige php script!
 
Am besten ist es sicher, wenn du einfach PHP lernst und sowas selber baust, ist dann auch einfacher zuwarten und zu verwenden und an zu passen, außerdem glaube ich nicht, dass es so ein Skript in der Form gibt, da es ja schon sehr speziell ist.

flk. 20.08.2006 21:11

AW: benötige php script!
 
ouch:/ hmm php einfach lernen.... dazu hab ich mal absolut keinen nerv. außerdem müsste das ganze auch sehr schnell gehn... auf so sachen wie den counter kann ich auch verzichten.

maTTes 21.08.2006 07:40

AW: benötige php script!
 
klingt auf jeden fall nicht schwer ;)

flk. 21.08.2006 12:01

AW: benötige php script!
 
[quote=maTTes]klingt auf jeden fall nicht schwer ;)[/quote]

hmmm wenns so einfach ist dann könntest ja evtl auch helfen, oder?

maTTes 21.08.2006 12:19

AW: benötige php script!
 
adde mich einfach mal bitte in icq, dann wirds wohl leichter sein zu erklären

flk. 21.08.2006 12:40

AW: benötige php script!
 
done.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.