Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Programmieren lernen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/40054-programmieren-lernen.html)

HallenvonIdorath 27.08.2006 20:37

Programmieren lernen
 
halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?

kerri 27.08.2006 20:39

AW: Programmieren lernen
 
Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, wenn ich sie zurueck hab, werd ich mal reinschaun, und Dir die Zukunft weissagen :rolleyes:

Gruesse, kerri

mceck 27.08.2006 20:47

AW: Programmieren lernen
 
Das kommt eigentlich nur darauf an, wie gut du selber mit dem Stoff klar kommst, und ob du schon erste Erfahrungen im Programmieren hast.
"Websites und so" hat eigentlich auch nichts mit Programmieren zu tun, da HTML keine Programmiersprache, sondern eine Auszeichnungssprache (Text formatieren, Bilder einbinden etc.) ist.

P.S.: Bitte benutze in Zukunft Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Dadurch kann man Text schneller und besser aufnehmen und verstehen.

tele 27.08.2006 20:54

AW: Programmieren lernen
 
Auch Satzzeichen und Orthographie nützen nix, wenn der Satz keinen Inhalt birgt.

;-)

Pirke 27.08.2006 21:06

AW: Programmieren lernen
 
[quote=HallenvonIdorath]halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?[/quote]Ja, das kann passieren, sowas kann immer passieren. Kann aber auch sein, dass es nicht passiert.
Hat dir das jetzt geholfen?


Wenn du dich vorbereiten willst kannst du dich ja erkundigen was ihr genau macht und schon ein wenig vorarbeiten.

_Smash_ 28.08.2006 12:06

AW: Programmieren lernen
 
[QUOTE=HallenvonIdorath]halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?[/QUOTE]

Ja.

[COLOR="White"]*5verdrecktezeichen*[/COLOR]

tele 28.08.2006 12:10

AW: Programmieren lernen
 
[QUOTE=_Smash_][COLOR="White"]*5verdrecktezeichen*[/COLOR][/QUOTE]

beinahe hätte ich mich gefragt, ob du Sonderrechte hast, dass du das nciht brauchst :-P

_Smash_ 28.08.2006 12:14

AW: Programmieren lernen
 
Hihi ;-)

Exit 28.08.2006 21:26

AW: Programmieren lernen
 
Naja - ich fand es vor allem bei HTML dann schon interessant - weil man den Lehrer so richtig schön ins schwimmen bringen konnte. War zwar bei mir net mehr in der Schule - aber bei meinem MCP+I Kurs war das auch mit dran.

Also lass Dir net jeden Schei** erzählen - meist ist dies in Sachen HTML mit Sicherheit schon veraltet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.