Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Ergebnisse von "PING Servername -t" in TXT-File schreiben (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/44692-ergebnisse-ping-servername-t-txt-file.html)

io.sys 17.01.2007 15:47

Ergebnisse von "PING Servername -t" in TXT-File schreiben
 
Hallo,

habe ich die Möglichkeit, über eine Batchdatei folgendes Szenario abzubilden?

Ich pinge einen Server an, mit dem ich über VPN verbunden bin.
Jetzt will ich die Ergebnisse die mir der Ping liefert in eine TXT-File schreiben lassen.
Die soll er einfach auf C:\ des ausführenden PCs speichern.

Betriebssystem: XP und Windows2000

Wäre klasse, wenn hier jemand dazu was weiss.

Danke schon mal!

Grüße,


io.sys

tele 17.01.2007 15:57

AW: Ergebnisse von "PING Servername -t" in TXT-File schreiben
 
eine Suche hätte dich zumindest auf einen [URL="http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/44269-ausfuehren-als-befehl.html?highlight=ping+echo"]ersten [/URL]Erfolg geführt :mod:

aber einfach nur ein append ist

ping blablabla >> meinegeiledatei.txt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.