Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   registry mittels vbs auslesen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/4737-registry-mittels-vbs-auslesen.html)

Gast 13.12.2002 09:57

registry mittels vbs auslesen
 
Ich soll für eine firma ein script schreiben welches daten aus der registry ausliest > registeredowner, registereduser ... u.s.w.
Das script funkt super unter win 98, aber bei Win2k/XP rechner wurden einige schlüssel duch multi-schlüssel ersetzt (z.b. BiosVersion) und ich weiß nicht wie ich die auslesen kann.

würd mich über hilfe sehr freuen
Thorte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.