Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Blitzbasic undter WinowsXP (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/4916-blitzbasic-undter-winowsxp.html)

Gast 21.12.2002 11:29

Blitzbasic undter WinowsXP
 
Ich habe folgendes Problem: Ich habe windowsXP und Blitzbasic (kennt das jemand??) Auf jeden Fall kann ich das Prog nicht installieren, weil er eine bestimmte Iexplorer version haben möchte!! Allerdings hat XP schon standartmäßig eine neuere drauf als verlangt wird!! Aber er sagt immerwieder "falsche InternetExplorer Version"!! Und wenn ich die ältere version drüberspielen will, sagt er, "Neuere version vorhanden, kann nicht isntallieren" oder sowas.. Kann mir da jemand helfen??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.