Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Suche Visual C++ 2005 Tutorials (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/55154-suche-visual-c-2005-tutorials.html)

speed_c0re 24.02.2008 09:31

Suche Visual C++ 2005 Tutorials
 
Hi,

kennt jemand ein gutes Anfängertutorial für oben gennante Sprache? Ich hab eig. (bis auf HTML) kein Plan vom coden...

Btw. kann jemand eine bessere/leichtere Programmiersprache nennen, mit der man für den Anfang Apps mit GUI erstellen kann? Jedoch möchte ich mit der Sprache auch mal Games programmieren (wenn ich sie behersche)..

cromelain 24.02.2008 21:59

AW: Suche Visual C++ 2005 Tutorials
 
Hier findest du eigentlich recht gute open-books zu verschiedenen Themen.

[url=http://www.gidf.de]Google ist dein Freund -[/url]
[url=http://www.google.de]Google[/url]
[url=http://www.galileocomputing.de]Galileo Computing - Bücher und Video-Trainings zur Programmierung, Administration und Anwendung[/url]

speed_c0re 25.02.2008 14:51

AW: Suche Visual C++ 2005 Tutorials
 
ja ich hab schon gesucht ;)

Jedoch hab ich (wie auch bei Galileo Computing) nur so überladene Bücher gefunden. Ich suche was kurzes, gut erklärtes...

speed_c0re 29.02.2008 20:30

AW: Suche Visual C++ 2005 Tutorials
 
kennt jemand ein kostenlose Tutorial für den Einstieg?

StingR4Y 29.02.2008 20:44

AW: Suche Visual C++ 2005 Tutorials
 
also ich find google schon recht anwenderfreundlich und leicht zu bedienen...aber bitte
[URL="http://www.tutorials.at"]*link*[/URL]

sowas zum Beispiel

(ist aber auch sehr kurz)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.