Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Welche Programmierumgebung für Microcontroler (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/56995-welche-programmierumgebung-fuer-microcontroler.html)

Hirbel 03.06.2008 19:17

Welche Programmierumgebung für Microcontroler
 
Hi,
ich muss für die Schule ien kleines Programm programmieren, es soll 2 Würfel simulieren. Zur Simulation wird das Program 8051win benutzt (es simuliert also einen Microcontroller).
Nun habe ich ein Problem, ich habe keine Programmierumgebung, welche könntet ihr empfehlen die Microcontroler unterstützt?

mfg
Brummbaer

Bad Blade 04.06.2008 12:17

AW: Schulprojekt
 
Hi,
das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Titel wählen

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.