Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   WAN-Tor Project-Router (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/109647-wan-tor-project-router.html)

Datenschutz 21.03.2018 15:29

WAN-Tor Project-Router
 
Hi!

Sorry für die doofe Frage aber gibt es ein WAN-Router der da für sorgen kann, dass wirklich alle Verbindungen nur über das Tor-Netzwerk gehen ohne jegliche Ausnahme?

Tweak-IT 21.03.2018 21:33

AW: WAN-Tor Project-Router
 
Tach da ist mir jetzt spontan nichts bekannt aber glaube mir das willst du gar nicht das wird kein tolles Erlebnis. Besser eine einzelne Maschine für TOR und ansonsten den Verkehr über ein VPN leiten das kann auch z.B. jede Fritzbox etc.

BigBoymann 23.03.2018 09:56

AW: WAN-Tor Project-Router
 
nennt sich Raspberry Pi.

Ist nichtmal wirklich viel Aufwand das ganze darüber zu realisieren. Dazu kann man das ganze noch recht gut und für den Hausgebrauch mehr als ausreichend dimensioniert als Hardware Firewall nutzen und es sollte sogar möglich sein mittels Freeware quasi eine NextGeneration Firewall (Nachfolger der UTM Lösungen) zu realsieren.
Ob Tor das richtige ist sei mal dahingestellt, für viel mehr als gelegentlich irgendwas nachschauen taugt es auf Grund der meist sehr langsamen Geschwindigkeit nicht.

Aber falls es etwas weiter vorgefertigt sein soll schau mal hier nach:

[url]https://www.gargoyle-router.com/wiki/doku.php?id=tor[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.