Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Abfrage Active-Directory (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/15112-abfrage-active-directory.html)

io.sys 16.04.2004 10:26

Abfrage Active-Directory
 
Tach auch,

jetzt mal was schweres... :o

Hab ich ne Möglichkeit in ActiveDirectory Abfragen oder ähnliches zu fahren?

Wir haben hier gute 250 User in AD.

Wir wollen nun wissen, wer die Berechtigung hat, sich einzuwählen.
Es gibt ja den Punkt bei den User Properties: Einwahl erlauben.


Danke!

grüße

tele 16.04.2004 10:43

gibt es nicht zu sen support tools den SID walker ? mit dem geht doch sowas - zumindest meinte ich mich zu erinnern

du suchst also nach der möglichkeit effektive berechtigungen rauszubekommen, wie z.b. die registerkartte im erweitereten ntfs-sicherheits dialog?

io.sys 16.04.2004 12:25

Naja, ich will einfach wissen obs ne Möglichkeit gibt, mir alle UserAccounts auflisten zu lassen, die über die Berechtigung der Einwahl verfügen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.