Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/17950-probleme-belkin-wlan-router-wlan-pcmcia.html)

Gast 27.08.2004 23:05

Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC
 
Hallo leute

wer kann helfen ?
ich muss einen belkin router und eine belkin wlan netzwerkkarte (Notebook)verbinden aber ich bekomme kein netz.??

Ist meine erste wlan einrichtung

tele 28.08.2004 11:49

der AP macht nen SSID broadcast?

wenn ja solltest du aufder client seite dieses netz auswählen können ist dies geschehen guckst du ncoh ob im router DHCP an ist bzw. siehst zu, dass die adressbereiche gematcht sind solltest du verschlüsselung einsetzen, pass auf, dass die korrekten keys verwendet werden

_Smash_ 28.08.2004 18:31

Re: Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC
 
[quote=mps]Hallo leute

wer kann helfen ?
ich muss einen belkin router und eine belkin wlan netzwerkkarte (Notebook)verbinden aber ich bekomme kein netz.??

Ist meine erste wlan einrichtung[/quote]


das ist natürlich eine extrem genaue beschreibung der situation!!!!
mit dieser fülle von informationen sind wir natürlich sofort und genauestens in der lage dein problem bis ins kleinste detail zu analysieren!
außerdem zeigt das, daß du dir über dein problem gedanken gemacht hast und schonmal versucht hast das selber zu lösen, indem zu zb den kleinen lappen aus papier gelesen hast, der bei beiden der geräte dabei war!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.