Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   ISDN Router an WLAN Access Point (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/19265-isdn-router-an-wlan-access-point.html)

Gast 10.10.2004 08:30

ISDN Router an WLAN Access Point
 
Folgendes Problem:

Habe mir von Netgear den WLAN Router WGT624 gekauft. Nun brauche ich noch einen ISDN-Router, den ich zur Einwahl ins Internet benutze.

Nur welchen sollte ich dafür am besten nehmen bzw. welcher ist am besten dafür geeignet?

_Smash_ 10.10.2004 10:17

tach.. stimmt denn nun der titel, oder die aussage im post?

Gast 10.10.2004 11:58

Also gut... denn erklär ich das mal genau :)

Habe eine Eumex 504PC USB Telefonanlage, eine Fritz-Card in einem Rechner, einen Netgear WLAN Router, zwei WLAN PCI-Cards und zwei XP-Rechner die vernetzt werden sollen und auch gemeinsam Inet-Zugriff haben sollen (unabhängig davon, ob einer der beiden PC´s läuft).

Nun ist das Problem, das der Router nur DSL unterstützt, bei uns aber im Moment (hoffe nicht mehr lange) nur ISDN möglich ist.

Jetzt dachte ich, dass ich einen ISDN-Router zw. Eumex und WLAN Router "klemme".

Sollte (denke ich mal) eigentlich funktionieren... falls nicht, belehrt mich bitte :idea:

Wollte eben wissen, falls es denn technisch möglich ist, welcher ISDN-Router dafür am besten geeignet wäre. Bei Ebay gibts ja ne ganze Menge verschiedener, die preislich nich so extrem teuer sind.

_Smash_ 10.10.2004 12:37

das geht, nur solltest du die dhcp sachen im wlan-router ausschalten, damit sich beide router da nicht in die quere kommen.

die einzelnen produkte geben sich alle nicht viel. du solltest nur bei den anerkannten marken bleiben und nicht auf no-name geräte vertrauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.