Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Router einrichten!? (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/21373-router-einrichten.html)

LeoHart 13.12.2004 15:02

Router einrichten!?
 
Ich glaub ich bin nicht der erste der das postet doch doch bei Suchen find ich nichts :oops:

Kann mir einer einen Link geben wo das alles schritt für schritt erklährt wird.

Danke

Heaver 13.12.2004 15:12

also den allerbesten Link den ich dir geben kann wird wohl zweifelsfrei
[url=http://www.google.de/search?hl=de&q=Router+einrichten&btnG=Google-Suche&meta=]www.google.de sein[/url]

Otoschi 13.12.2004 15:25

was hassten fürn router?

Zyrano 13.12.2004 15:56

Also eigentlich haben die meisten Router eine "Step by Step" Erklärung...... ist eigentlich idiotensicher.

_Smash_ 14.12.2004 11:14

und wenn nicht, gibts da immernoch nen zigseitiges handbuch für.

zumal die frage äußerst sinnlos ist, weil du nichtsmal gesagt hast was fürn modell das ist.

$p!nn3r 14.12.2004 11:59

Kann eigentlich nicht so schwer sein, da die meisten konfigurationsprogramme der Router sehr einfach und Übersichtlich sind!

Geh einfach mal (wenn du mit dem Router verbunden bist) in beliebigen browser auf die Router IP (oft 192.168.0.1) da müsstest du direkt ins konfigurationsmenü kommen!

Was willst du überhaupt einstellen?

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.