Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   txtsetup.oem für Netzwerktreiber (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/22532-txtsetup-oem-fuer-netzwerktreiber.html)

Pirke 26.01.2005 17:00

txtsetup.oem für Netzwerktreiber
 
Hallo!
ich habe mal wieder ein mittelschweres problem.
Man kann ja, wenn man Windows installiet per F6 SCSI Treiber nachladen, ebenso kann man auch bei WindowsPE (Windows von einer CD, wird z.B. von Symantec verwendet um v2i protector zu starten)
Ich nutze das Tool v2i Protector um Rechner über das Netzwerk zurück zu spielen, dieses programm wird von einer WindowsPE CD gestartet, dort lassen sich beim Stat auch SCSI Treiber per F6 einbinden. Drückt man F6 wird von einer Diskette die Datei txtsetup.oem geladen die alle nötigen Informationen enthält um den Treiber zu installieren.
Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar von der CD starten kann, aber bestimmte Netzwerktreiber nicht vorhanden sind (genauer gesagt: Intel Pro/1000 MT Network Connection). Diese Treiber würde ich deshalb gerne beim starten von Diskette nachladen lassen, jedoch finde ich da keine txtsetup.oem File dafür.
Gibt es irgendeine möglichkeit Netzwerktreiber in diesem Stadium laden zu lassen? WWie kann ich so eine Datei erstellen oder wo bekomme ich eine solche Datei her?
Mfg und THX
Pirke

cerebelo 26.01.2005 18:41

AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber
 
hilft dir das vielleicht weiter?
http://gosh.msfnhosting.com/txtsetup.htm
im dazugehörigen forum kann dir sicher auch bestens geholfen werden...

edit: du kannst dir das entsprechende txtsetup ja auch mit dem windows setup manager selber erstellen. in [URL=http://www.pcstats.com/articleview.cfm?articleid=1703&page=1]diesem[/URL] artikel wird es recht gut beschrieben.

Pirke 27.01.2005 09:02

AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber
 
Hallo!
Vielen Dank für die Links, ich werde mal sehen was ich damit machen kann, aber das schaut schonmal ganz gut aus.
mfg
Pirke

DarkCerberus 20.01.2010 10:58

AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber
 
Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie oben. Leider ist es mir nicht möglich, den Link, der höchstwahrscheinlich die Lösung enthält.
Wäre es möglich, das mir jemand die Lösung sagt?

Freundliche Grüße

DC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.