Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/23535-reichweite-t-sinus-1054-t-sinus.html)

Chrysler@Diersfordt 05.03.2005 23:04

Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II
 
Hallo!

Ich müsste knapp 20 m überbrücken. Klappt das mit genannten Komponenten, bzw. könnt ihr mir einen sehr guten WLAN-Empfänger ( Link) empfehlen?

WLAN-Router: T-Sinus 1054
Empfänger: T-Sinus Data II oder eure baldige Empfehlung

Zyrano 05.03.2005 23:35

AW: Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II
 
wenns nicht gerade durch ne etagendecke geht sollte es klappen...... kommt auf viele sachen an.

redfalcon 06.03.2005 08:59

AW: Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II
 
Das dürfte klappen, hab das Data2 selbst und hab mit ner FritzBox SL WLAN vom Keller in den ersten Stock 90% Empfangqualität.

Strobel 06.03.2005 10:24

AW: Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II
 
Kann man da was softwaremäßig umstellen, das die Empfangsrate steigt? Ich habe einen T-Sinus 111 data empfänger und die Verbindung schwankt immer zwischen 0%-50%. Wenn ich gerade Online Warcraft zocke und das Internet ausfällt regt mich das schon immer dicke auf...

MfG
Strobel

Chrysler@Diersfordt 06.03.2005 13:52

AW: Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II
 
Also ich müsste vom Erdgeschoss, in den 1 Stock, also durch die Decke. Sind dann Diagonal zu meinem zimmer etwa 23 m . Müsste klappen oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.