Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   router einrichten.... (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/33614-router-einrichten.html)

snickerZ 03.03.2006 11:42

router einrichten....
 
[b]router einrichten....[/b]
hi leute,
das is bestimmt eine ganz doofe frage aber ich hab 0 plan wie ich es lösen kann^^
also ich hab mir gerade einen w-lan router gekauft und der will bei der installation die "server ip" haben sowie natürlich benutzername und pw.letztere beiden sind auch kein problem ABER was ist diese server ip????????finde auch gerade die versatel unterlagen nicht also kp ob da was drauf steht....



ich hoffe mir kann jmd helfen


axo es handelt sich um einen msi router rg 5463

vielen dankschonmal

UnoOC 03.03.2006 11:46

AW: router einrichten....
 
Das ist die IP-Adresse, mit der der Router angesprochen wird

Ist bei dem Router keine Bedienungsanleitung dabei?? Zur Not auf CD?

Dort sollte eigentlich alles drin stehen


UnoOC

snickerZ 03.03.2006 11:48

AW: router einrichten....
 
in der anleitung steht : nähere informationen zu dieser ip bekommen sie bei ihrem internetanbieter

DonSchado 03.03.2006 11:48

AW: router einrichten....
 
hm... kannst du nirgendwo auf DHCP Client stellen?

Ansonsten gib mal 0.0.0.0 ein, vielleicht bezieht der die dann automatisch. Weil eigentlich muss der Router die IP-Adresse vom ISP, automatisch über den WAN-Port beziehen.
Oder hat der Router ein integriertes Modem?

snickerZ 03.03.2006 11:49

AW: router einrichten....
 
nein hat er nicht modem is davor angeschlossen

snickerZ 03.03.2006 11:55

AW: router einrichten....
 
hat sich soeben erledigt..... hat mit 0.0.0.0 funktioniert...


DANKÖÖÖÖÖÖ

UnoOC 03.03.2006 12:08

AW: router einrichten....
 
Biste sicher, dass das Teil RG 5463 heißt oder könnte es vielleicht RG 54G3 heißen??


UnoOC

DonSchado 03.03.2006 12:08

AW: router einrichten....
 
Prima ist doch wunderbar!
Siehe Signatur! :-D ;)

snickerZ 03.03.2006 13:11

AW: router einrichten....
 
@ UnoOC
jop haste recht *schäm* heisst rg54g3 habisch mich verlesen sorryy aber is ja eh egal


ihr seid ja so gut da geht das auch ohne richtige beschreibung des gegenstandes^^ :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.