Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!! (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/36327-wlan-verbindung-steht-keine-packete-empfangen.html)

t0mek 28.04.2006 15:03

WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!!
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Besitze einen D-Link DI-624+ Router in Verbindung mit einen CNET Wireless-G USB Stick. Seit ein paar tagen (von einen auf den anderen Tag) habe ich zwar eine Netzwerkverbindung (gut-mittelmäßig) empfange jedoch keine Packete und kann somit nicht online gehen. Am Router wurde nichts verändert, weiterhin kann mein Vater mit seinen WLAN Stick "TRENDnet TEW-42UB" ohne weiteres Online gehen. Ich habe bereits Windows formatiert und auch den WLAN Stick meine Vaters probiert. Leider erfolglos...

Bitte um Hilfe da ich hier verzweifle... :(

Vielen Dank im Voraus !!

DummeJung 28.04.2006 18:27

AW: WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!!
 
vielleicht hilft dir dieser Link ins D-Link-Forum weiter (hoffe hier ist jetzt niemand böse wegen des Links)

[URL="http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=41074"]http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=41074[/URL]

Gruß

De DummeJung

Exit 03.05.2006 19:45

AW: WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!!
 
[quote=DummeJung]vielleicht hilft dir dieser Link ins D-Link-Forum weiter (hoffe hier ist jetzt niemand böse wegen des Links)

[URL="http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=41074"]http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=41074[/URL]

Gruß

De DummeJung[/quote]

Nö warum sollten wir. Alles was hilft ist eigentlich immer willkommen!

Realive 04.05.2006 14:57

AW: WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!!
 
versuche auf jedenfall mal die treiber zu erneuern, das kann verdammt hilfreich sein ;-), ansonsten deinen stick mal bei deinem vater am pc testen um einen hardwaredefekt ein- bzw ausschliessen zu können!

grüsse
realive


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.