Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Treiber für Win XP Prof. x64 (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/36490-treiber-fuer-win-xp-prof-x64.html)

bensch05 04.05.2006 15:42

Treiber für Win XP Prof. x64
 
Will ein Netzwerk einrichten und finde keine Treiber!!! Stelle ich mich doof an oder gibt es keine. Ich hab ein USB Adapter von Zyxel (ZyAIR G-220) und auf meinem Rechner Windows XP Professional x64 Edition. Hoffe auf Hilfe!!!
:confused::confused::confused:

oNyX` 04.05.2006 17:44

AW: Treiber für Win XP Prof. x64
 
najo die chancen das du einen funktionierenden treiber findest bewegen sich auf 0 zu ;)
ich selbst hab lange zeit mit x64 experimentiert und selbst für 3com netzwerkkarten gibt es von offizieller seite keine treiber :(

EoN 04.05.2006 17:46

AW: Treiber für Win XP Prof. x64
 
[QUOTE=bensch05]Will ein Netzwerk einrichten und finde keine Treiber!!! Stelle ich mich doof an oder gibt es keine. Ich hab ein USB Adapter von Zyxel (ZyAIR G-220) und auf meinem Rechner Windows XP Professional x64 Edition. Hoffe auf Hilfe!!!
:confused::confused::confused:[/QUOTE]
Wenn der Hersteller keine anbietet, wirds wohl keine geben. Denn nur er kennt das Gerät und kann dafür dann auch Treiber schreiben.

bensch05 05.05.2006 10:32

AW: Treiber für Win XP Prof. x64
 
Danke für die Hilfe. Werde es wohl ohne W-LAN aushalten müssen! :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.