Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/39082-problem-bei-downloadbandgeschwindigkeit.html)

Rettet des Genitivs 30.07.2006 19:56

Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
Hi
ich habe ein Problem beim Downloaden. Und zwar fängt der Download immer ganz normal an, doch nach ein paar sekunden stockt er und geht nicht mehr weiter. Es erscheint keine Fehlermeldung. Das Problem tritt bei Opera, Firefox und IE auf.
beim Downloadmanager DAP hab ich jetzt gemerkt, dass die Geschwindikeit immer langsamer wird bis sie schließlcih bei 0 steht, bei den Brosern blieb die Anzeige "hängen".
Ich habe DSL 2000 und gehe über devolo d-Lan und eine Fritzbox ins Netz.
Wäre echt genial, wenn ihr mir helfen könntet
mfg

ngc 30.07.2006 19:59

AW: Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
Handelt es sich um die gleiche Datei oder um verschiedene?

Rettet des Genitivs 30.07.2006 21:30

AW: Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
Das passiert bei fast allen Dateien.
Ärgerlich ist es halt bei großen Dateien...da lädt man ne halbe Stunde und plötzlich geht nix mehr...

FuTeRaMa 30.07.2006 21:37

AW: Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
vielleicht n normales LAN Kabel mal verwenden.....

Rettet des Genitivs 30.07.2006 22:06

AW: Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
dann müsste ich meinen Rechner halt woanders hinstellen, aber nen Versuch wärs mal Wert.
Aber vorher ging's ja auch Monate lange mit d-Lan...

maTTes 21.08.2006 20:28

AW: Problem bei Downloadbandgeschwindigkeit
 
wieder ein altes topic, was ich ausgrabe ;)

aber mein tipp wäre auf jeden fall von d-lan umzusteigen aus wlan o.ä. oder auf die nächste generation vom d-lan zu warten (siehe c't) , ich hatte auch nur schlechte erfahrung damit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.