Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Problem mit Speedport W 501V (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/39625-problem-mit-speedport-w-501v.html)

Justus Jonas 15.08.2006 21:57

Problem mit Speedport W 501V
 
Hallo,

Ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit utorrent bzw. mit Portfowarding.
Und zwar kann wird mir angezeigt, dass der bei utorrent eingestellte Port nicht mehr offen ist.
Ich habe allerdings nichts in den utorrent-Einstellungen oder im Router verändert. Das Problem ist einfach so aufgetaucht.
Heute hab ich Windows mal neu aufgesetzt, im Router die alte Port-Regel gelöscht und eine neue hinzugefügt, doch es geht trotzdem nicht. Auch habe ich verschiedene Ports ausprobiert.
ZoneAlarm und Windows-Firewall sind auch richtig eingestellt...

Wie kann es kommen, dass es erst einwandfrei funktioniert und dann plötzlich nicht mehr?
Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.

Router: Speedport W 501V
T-COM DSL 2000
Win XP


Grüße
JJ


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.