Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet. (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/52142-wann-wird-dsl-16000-endlich-freigeschaltet.html)

Mirco90 05.10.2007 15:22

Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
Hallo,
Die ganze zeit hatte ich dsl 3000 und nun wollte ich mir dsl 16000 gönnen. Vertrag wurde gewechselt und ich bekam einen neuen Router mit dem ich auch direkt online gehen konnte aber immer noch mit dsl 3000 und dass schon seit 3 Wochen. Was muss man da machen, muss man die telekom anrufen damit die das freischalten??? Weiß nicht mehr weiter. Übrigens: ich bin bei 1und1.

MFG

dr_Cox 05.10.2007 15:37

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
Von 1&1 bekommst du einen Brief, in dem dir das Datum der Freischaltung +- 2-3 Tage mitgeteilt wird.
Sollte dann immer noch nicht geschalten worden sein, dann ruf die Hotline an, da ist der Service am schnellsten.

LG

UnoOC 05.10.2007 16:44

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
Geht denn bei dir auch 16000? Ich kanns auch buchen, obwohl das Maximum lt. 1und1 bei mir bei 3000 liegt.

Am ehesten wirst du da von 1und1 direkt ne Antwort bekommen - ruf och mal da an, das wird das einfachste sein


UnoOC

Jason_Vorhees 05.10.2007 17:29

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
[ironie]Die Service-Hotline ist klasse von 1und1[/ironie]

Ich weis nicht ob es jetzt anders ist, aber als wir bei 1und1 waren gab es eine 0800-Nummer. Bei der hat man angerufen und hat dann von Band angesagt gekriegt, dass man für technischen Support doch bitte bei der Nummer 0900-blabla anrufen soll.
Klasse Service muss ich mal sagen. :(

dr_Cox 05.10.2007 17:52

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
Ja dieses Gemecker ist wieder typisch. ;)

Fakt ist aber, dass 1&1 sehr gute Tarifpreise hat, dafür zahlt man den Service extra. Andere Provider haben den Preis für ihren "kostenlosen" Service schon im dafür teureren Tarif mit drin - egal wie, es kostet Geld und es muss bezahlt weden (und je größer der Provider, desto mehr Servicekapazität muss gezahlt werden). Also beschweren braucht man sich über sowas nicht, das weiß man alles vorher.

LG

Pirke 06.10.2007 18:22

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
1und1 ist für mich der letzte Drecksladen, aber das ist nicht das Thema ;)

@Topic: Schau mal welche Leitungswerte du hast, bei vielen Routern lässt sich das auslesen (Leitungsdämpfung)
Anhand dieser Werte lässt sich abschätzen wie viel die DSL Leitung her gibt.

Aber um einen Anruf bei der Hotline wirst du nicht herum kommen.

Bad Blade 06.10.2007 19:56

AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.
 
HI,
jaja, 1und1. gut das ich da nicht mehr bin^^

Das mit dem Leitungswärten angucken ist ne gute Idee. meist stimmen dei Angaben nur nicht.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.