Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Gigaset SX455 Duo - Zweite ISDN-MSN möglich ? (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/53346-gigaset-sx455-duo-zweite-isdn-msn.html)

Stormmaster 25.11.2007 21:07

Gigaset SX455 Duo - Zweite ISDN-MSN möglich ?
 
[B]Ist es auch möglich auf das zweite Mobilteil des Gigaset SX455 Duo eine zweite ISDN-Nummer (MSN) (für das Arbeitszimmer) zu legen ??? Ich habe bisher keine Telefonanlage, sondern nur einen Speedport-Router und einen NTBA.

Vielen Dank !!!
[/B]

DaKarl 25.11.2007 22:42

AW: Gigaset SX455 Duo - Zweite ISDN-MSN möglich ?
 
Normalerweise sollte das bei nem IDSN Telefon schon möglich sein.

Stormmaster 25.11.2007 22:43

AW: Gigaset SX455 Duo - Zweite ISDN-MSN möglich ?
 
[quote=DaKarl;521959]

-> einfach mal die Anleitung durchlesen! Normalerweise sollte da bei nem IDSN Telefon schon möglich sein.[/quote]

Das geht leider nicht, da ich erst beabsichtige mir das Set zu bestellen. Von daher ist noch keine Anleitung vorhanden...

DaKarl 25.11.2007 22:48

AW: Gigaset SX455 Duo - Zweite ISDN-MSN möglich ?
 
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht und meinen Beitrag nochmal schnell editiert :-D
Am besten du schreibst einfach ne Mail an den Hersteller, dann kannst du dir wenigstens sicher sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.