Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   ToggleNETLIGHTS & Router ... (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/57966-togglenetlights-and-router.html)

Central 27.07.2008 15:53

ToggleNETLIGHTS & Router ...
 
Ich verwende Win98se und habe kürzlich einen Router installiert. Da ich nun nicht mehr direkt Verbindung zum Internet herstelle, sind jetzt leider auch die kleinen Bildschirme in der Taskleiste weg, die den Traffic anzeigen. Es scheint da ein kleines Programm zu geben, das mir auch bei LAN zwei solche Bildschirme in der Taskleiste anzeigt, genannt ToggleNETLIGHTS. Das Problem: *JEDER* verdammte Link weit und breit, egal ob aus Foren oder von Shareware/Freeware-Seiten führt immer nur zur Toggle-Webseite, die es aber inzwischen nicht mehr zu geben scheint. Daher meine Frage: hat *IRGENDWER* da draussen vielleicht noch dieses Programm und könnte es mir schicken? Dann kontaktiert mich bitte! Gleich vorweg: bitte postet hier keinen Link zu diesem Programm, den ihr nicht vorher selbst erfolgreich probiert habt (ich hab sie echt schon alle durch) und postet auch keine Tipps, wie man diese Monitore unter Systemen wie WinXP herbekommt (UPnP o.Ä.), ich verwende Win98se und will auch nicht wechseln...

Tweak-IT 29.07.2008 21:09

AW: ToggleNETLIGHTS & Router ...
 
Na da hast du aber Glück das ich den Beitrag lese ich habs für dich geuppt hier:

[url=http://uploaded.to/?id=82c50w]tognetlights.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...[/url]

Viel Spaß

Tweak-IT

Central 29.07.2008 22:34

AW: ToggleNETLIGHTS & Router ...
 
Yay, danke. ;) Jetzt gibt's wenigstens EINEN Link, der tatsächlich noch zum Original-Programm führt und nicht nur zu ner (jetzt) Werbe-Webseite.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.