Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Zwangs RESET bei SMC DSL Router (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/7141-zwangs-reset-bei-smc-dsl-router.html)

Skywalker 22.03.2003 10:51

Zwangs RESET bei SMC DSL Router
 
jo!

ich hab nen smc dsl router.
jetzt hängst sich der router dauernd auf.
ich kann den router nicht mehr anpingen.
auch das firmwareupdate prgramm findet den router nicht mehr im netzt.

wie kann ich den router zwansreseten?

freezer 22.03.2003 11:27

Welcher ist es denn genau?

Bei weit verbreiteten 7004xx funzt über den serial Port des Routers.

=> [url]http://www.smc.com/index.cfm?sec=Support&pg=FAQ-Details&note_id=95&site=c[/url]

Skywalker 24.03.2003 14:15

danke für den tipp, aber der router lässt sich davon nicht beindrucken... :oops:

freezer 24.03.2003 20:55

Mal über das Webinterface einen Reset durchgeführt?.... in irgendeinen Menue ist da ja ein entsprechender Punkt.

24.03.2003 20:56

Wenn er ihn nicht anpingen kann und er nicht ansprechbar ist gehts wohl kaum übers Webinterface.

freezer 24.03.2003 20:58

ups stimmt... da habe ich das erste Posting nimmer beachtet. :roll:

Der Reset muss aber funktionieren, beim Kumpel, der einen 7004BR hat, ging es auch.... sicher das du die richtigen Pins verbunden hast?

Skywalker 25.03.2003 14:16

also jetzt geht der router wieder. frag mich aber nicht warum. der router geht nur wenn er nicht mehr als 2 stunden läuft. ist wahrscheinlich ein termisches problem. werde mal smc anrufen und nen austausch veranlassen.

Buschfunker 25.03.2003 19:10

Der läuft nur zwei Stunden?
Wird der den heiß?

Skywalker 25.03.2003 20:08

also er wird nicht besonder heiss. normale temperatur würd ich sagen. wie aber die bauteile im inneren drauf sind weis ich nicht :wink:

Buschfunker 26.03.2003 12:33

Es kann an der Firmware liegen, mach mal nen Update.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.