Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Windows XP Installation bricht bei Netzwerkinstallation ab (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/72689-windows-xp-installation-bricht-netzwerkinstallation-ab.html)

dan044 03.10.2009 15:00

Windows XP Installation bricht bei Netzwerkinstallation ab
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem helfen:

Ich wollte Windows XP reparieren. Nun bricht die Installation immer bei der Netzwerkinstallation ab (32 Minuten übrig) mit der Fehlermeldung, dass DSL Manager Miniport den Windows XP Logo-Test nicht bestanden hat. Dann kann man auswählen, ob man die Installation dieser Hardware fortsetzen möchte oder nicht. Egal wie man sich entscheidet, die Installation von Win XP bricht dann ab. Ich erhalte allerdings keinen Bluescreen oder ähnliches. Die Installationssymbole unten rechts leuchten weiter, an der Installation an sich jedoch tut sich nichts mehr.

Vielleicht hat jemand einen Ratschlag dazu.

Gruß dan044

DaKarl 03.10.2009 15:12

AW: Windows XP Installation bricht bei Netzwerkinstallation ab
 
Wenns sich nicht reparieren lässt, hilft wohl nur ne Neuinstallation.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.