Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Speedport W722v USB Festplatte Probleme (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/74690-speedport-w722v-usb-festplatte-probleme.html)

ChipDouglas 21.01.2010 18:20

Speedport W722v USB Festplatte Probleme
 
Ich möchte an meinem Speedport W722v eine Festplatte anschließen, dass ich von allen meinen PCs auf die Festplatte zugreifen kann.
Ich habe den Schreib-und Lesezugriff im Speedport aktiviert und auch den Passwortschutz eingerichtet. Der Speedport unterstützt FAT, FAT32 und NTFS.
Ich habe NTFS bei beiden 1TB Festplatten. Jedoch erkennt der Speedport keine der Beiden. Wenn ich einen USB Stick anschließe, geht das problemlos.

Woran kann das liegen? Es steht im Handbuch oder sonst wo nichts davon, dass die USB Festplatte nur so und so groß sein darf.
Merkwürdig..??!!

Hat jemand auch vielleicht ein Speedport W722v und will da was anschließen oder hat Erfahrung damit?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.