Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Drahtlosnetzwerk in Windows XP einrichten (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/75160-drahtlosnetzwerk-in-windows-xp-einrichten.html)

FrodoNihal 13.02.2010 14:58

Drahtlosnetzwerk in Windows XP einrichten
 
also was ich brauche steht ja schon im titel drin noch ein paar zusatz infos.

ich verwende einen usb stick netgear wg 111v3, habe die software (also den treiber) schon installiert, jetzt versucht sich das teil einzuwählen und genau in dem moment wo es damit aufhört steht kurz was mit windows firewall da und schupps ist es weg.

habe schon so einen windows assistenten gestartet für drahtlosnetzwerke ab einem bestimmten punkt soll ich den usb stick reinschieben in das laufwerk A:

wenn ich dann ok drücke steht als fehlermeldung da das gerät ist nicht bereit.

das kuriosiste an der sache ist ja ich kann nur laufwerk A: auswählen das ist aber ein disketten laufwerk was ich ab ganzen pc nicht finden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.