Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Ip wechsel (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/76944-ip-wechsel.html)

Polskafreak2009 03.06.2010 16:23

Ip wechsel
 
hi leute ich hab mal ne frage wenn ich meine ip wechsele könnte ich dann zb bei rapidshare nochmal das free user downloadlimit benutzen ?

thx im vorraus euer polska

UnoOC 03.06.2010 16:28

AW: Ip wechsel
 
In der Zeit, wo du den obigen Text geschrieben hast, hätest du das locker ausprobieren können. :roll:


UnoOC

Polskafreak2009 03.06.2010 16:38

AW: Ip wechsel
 
1. mein limit is noch nicht erreicht und dann zur 2ten frage wie wechsele ich meine ip ?

Legion of the Damned 03.06.2010 17:12

AW: Ip wechsel
 
Normalerweise langt ein Restart vom Router/Modem, dann bekommste vom Provider ne neue, außer du hast ne fest zugewiesene.

Aber ich vermute mal stark du willst das sowieso für illegale Sachen verwenden. ;-)

Polskafreak2009 03.06.2010 17:14

AW: Ip wechsel
 
wie mache ich denn einen neustart von meinem router nein is legal

Legion of the Damned 03.06.2010 17:17

AW: Ip wechsel
 
Schalter auf öff und dann auf ön. ;-)

Oder über die Weboberfläche da gibts meistens ne Option zum Restart.

Killerpixel 03.06.2010 17:47

AW: Ip wechsel
 
Erwähnen sollte man vielleicht, dass das _nicht_ funktioniert, wenn man bei nem Kabelnetzbetreiber (KabelDeutschland, KabelBW, etc) ist.

Polskafreak2009 03.06.2010 17:58

AW: Ip wechsel
 
bei meinem router ist kein an aus knopf ich hab nen Speedport W 303V kann mir einer ein so zusagen tutorial machen wie ich den router restarte ?

Killerpixel 03.06.2010 17:58

AW: Ip wechsel
 
Kabel raus, Kabel rein.

Oder in der Software schauen, ich bin mir recht sicher, dass sogar die reudigen Speedports ne Neustartfunktion haben.

Polskafreak2009 03.06.2010 18:17

AW: Ip wechsel
 
software meinst du damit die schnellstart cd was muss ich dafon installieren
??

DaKarl 03.06.2010 18:25

AW: Ip wechsel
 
Man muss den Router ja nich gleich neustarten. Klick auf disconnect und dann connect reicht ja auch ;)
Und da die erste Frage ja eigentlich immer noch unbeantwortet ist: Ja, natürlich kannst du damit das Downloadlimit umgehen.

Es gibt sogar Programme für diverse solcher Hostingseiten wie Rapidshare wo du eine Download-Liste erstellen kannst und er dir alle Dateien nacheinander runterlädt. Sobald das Downloadlimit erreicht ist verbindet sich das Programm über UPNP mit dem Router und löst dort einen reconnect aus und umgeht damit das Limit...mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

Polskafreak2009 03.06.2010 18:27

AW: Ip wechsel
 
lass mich raten es ist JDownloader
ja ich versuch das mal mit dem disconecten

Phenom 03.06.2010 18:29

AW: Ip wechsel
 
Ansonsten Cryptload benutzen, ist vom Prinzip her dasselbe wie Jdownloader.

Polskafreak2009 03.06.2010 18:35

AW: Ip wechsel
 
diconecten funkt nicht also die seite von der ich downloaden will heisst freakshare
ich probier es mal mit cryptload

Legion of the Damned 03.06.2010 18:43

AW: Ip wechsel
 
Mach doch ma deinen Router/Modem stromlos und schau dann ob du ne neue IP hast.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Achja... danach natürlich wieder Saft drauf geben. ;-)

Polskafreak2009 03.06.2010 18:56

AW: Ip wechsel
 
wo seh ich denn wie meine alte ip is ich hab windows 7 drauf mit XP war das noch ganz einfach zu sehen

poloniumium 03.06.2010 19:02

AW: Ip wechsel
 
[url=http://www.wieistmeineip.de]Wie ist meine IP-Adresse?[/url]

chrisr15 03.06.2010 19:04

AW: Ip wechsel
 
Vorrausgesetzt er hat keinen Proxy aktiviert.

poloniumium 03.06.2010 19:07

AW: Ip wechsel
 
DANN ist jede liebesmüh vergebens.
gehen wir mal nicht davon aus...

Polskafreak2009 03.06.2010 19:10

AW: Ip wechsel
 
jawohl ip adresse hat sich geändert aber freakshare sagt immer noch der traffig für heute ist verbraucht was nun ?

Phenom 03.06.2010 19:20

AW: Ip wechsel
 
Viele dieser Seiten arbeiten mit Cookies...Je nach Browser solltest du mal versuchen das speichern von Cookies zu verbieten.

chrisr15 03.06.2010 19:22

AW: Ip wechsel
 
Da die IP-Adressen ja nicht "neu erfunden" wird, kann es sein, dass du eine "neue" IP Adresse bekommst, bei welcher schon ein anderer Kunde deines Providers das Limit erreicht hat.

GER_J0k3r 03.06.2010 19:26

AW: Ip wechsel
 
bastel dir doch eine .bat Datei in Verbindung mit Curl und setz bei JD die Regel, dass nach jedem Download, die Datei ausgeführt werden soll.... Hatte ich früher, aber da ich jetzt UM bin und sowieso Premium habe, ist das relativ uninteressant

Polskafreak2009 03.06.2010 19:29

AW: Ip wechsel
 
kann nicht sein weil ich es schon 3 mal gemacht habe[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]was schreibe ich in die .bat datei rein ich kenn mich damit nicht so wirklich aus

Legion of the Damned 03.06.2010 19:32

AW: Ip wechsel
 
Du musst dir quasi nen kleines Script/Code schreiben der dann von JD als Befehl an deinen Router geschickt wird und diesen zwingt sich neu zu connecten.

€: Achja sorry ganz vergessen was du reinschreiben musst. Musst halt mal im Internet googlen nach nem Neustart Script für deinen Speedport. Aber JD hat auch nen automatischen Durchlauf bei dem es aus ner Datenbank nen Reconnect Script ausführt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.