Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   zweiter router in netzwerk einbinden (wlan verstärken) (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/88360-zweiter-router-netzwerk-einbinden-wlan-verstaerken.html)

djshooter 17.09.2012 09:06

zweiter router in netzwerk einbinden (wlan verstärken)
 
hi folgendes ich hab mirn einfachen wlan router mit 54mbps besorgt von netgear.

so diesen nutze ich mit meinen 2 denon sc 2900 dj cd spielern und per wlan verb (ohne internet) mitm ipad um die software engine damit zum laufen zu bringen :)


da ich aber keine lust habe ständig mitm ipad zu schauen ob ich im anderen netzwerk bin nun folgende frage.

ist es möglich das ich durch ändern der ssid und verschlüsselung und wlan schlüssel auf den selben namen wie die fritz.box

den router zumindest was das wlan angeht zu nutzen so dass ich eben nicht mehr switchen muss, und somit eventl sogar den wlan empfang in der wohnung verbessere?

da im wlan nur 1 lappi und 2 handys und ipad laufen brauche ich da keine 150.000 leitung. da genügt eben die max von 50.000 oder so dicke :D


wenn ja was muss ich wie einstellen bitte :)

Raffnix 17.09.2012 20:49

AW: zweiter router in netzwerk einbinden (wlan verstärken)
 
Was Du meinst, dürfte [URL="http://www.windows-netzwerk-hilfe.de/w-lan-grundlagen/roaming.html"][COLOR=Blue][U][B]Roaming[/B][/U][/COLOR][/URL] sein.

Sicher bin ich mir aber nicht, da deine Grammatik - freundlich ausgedrückt - schwierig zu verstehen ist.
Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, etc. würden Wunder bewirken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.