Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Neue User unerwünscht? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/108337-neue-user-unerwuenscht.html)

US Berliner 17.10.2017 16:18

Neue User unerwünscht?
 
Hallo!

Beiträge neuer User bleiben wohl auf der Strecke?

poiu 17.10.2017 16:27

AW: Neue User unerwünscht?
 
Nein nicht unerwünscht aber du hast einen Link in deinen ersten Kommentar gepackt und da greift unser anti Spam, hier wird oft gespamt mit irgendwelchen Shop links & Co

Dein Betrag wurde einfach übersehen

VG

Exit 18.10.2017 00:10

AW: Neue User unerwünscht?
 
[quote=US Berliner;850982]Hallo!

Beiträge neuer User bleiben wohl auf der Strecke?[/quote]

poiu hat es doch schon recht gut zusammen gefasst.

Ansonsten habe ich mir Deinen ersten Beitrag gerade einmal angeschaut - und ja, ich muss durchaus sagen, dass er für ein Hardware Forum durchaus ungewöhnlich ist. Sicherlich in keinster Weise Anstößig - aber eben eher untypisch.

Robert 18.10.2017 20:09

AW: Neue User unerwünscht?
 
Hier noch mal vom Admin,

dein erster Post ist direkt im Linkspamfilter hängen geblieben. Sorry dafür, lässt sich leider nicht verhindern.

Ist halt recht ungewöhnlich, dass sich jemand in einem Computerforum anmeldet und dann als erstes einen Link zu Spiegel Online setzt.

Ohne dich damit ansprechen zu wollen, in der Regel ist so was ein 90% sicheres Zeichen für Linkspam :/

Davon haben wir hier leider jede Menge, so dass uns keine andere Wahl bleibt als einen Filter zu aktivieren. Das steht übrigens auch in der Begrüßungs PN vom Forum.

Robert 25.10.2017 00:27

AW: Neue User unerwünscht?
 
Und weg isser und wart nicht mehr gesehen .... keine Antwort nix .... und jetzt geht auch sein Link dahin ....

Rayken 15.11.2017 22:33

AW: Neue User unerwünscht?
 
Mit den Linkspäm Gegenmaßnahmen hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht ;)

Der Hinweis in der Begrüßungsmail, war bei mir schon was her so 5 Monate bis ich hier Aktiv wurde
Vorher war ich sporadisch nur lesend anwesend...

Und nun versuche ich irgendwie sinnvoll die restlichen fehlenden Beiträge zu schreiben um die vollen 15 Beiträge für den PM Post freizuschalten xd

P.S: Pack doch mal den Rest deiner Redakteuere in die Whitelist... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.