Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/109703-hwbot-subpage-mein-account-gehackt-spamt.html)

Pilzkopf 27.03.2018 16:18

HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
Hallo zusammen,

mein E-Mail Postfach wird gerade von der Vergangenheit eingeholt.

Die HWBot Subpage (hwbot.tweakpc.de) bekommt in den letzten Tagen sehr viel Spam. Auf die schnelle sehe ich nur meinen Account.

Ich komme auch aktuell nicht dran (bin mobil unterwegs), vielleicht mal einer der anderen Admins meinen Account deaktivieren?

Danke und Grüße, ich muss hier mal wieder öfter vorbei schauen :)

Olli

Legion of the Damned 27.03.2018 23:14

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
[quote=Pilzkopf;857505]

Danke und Grüße, ich muss hier mal wieder öfter vorbei schauen :)
[/quote]

Langsam wirds unglaubwürdig. :-D

Pilzkopf 28.03.2018 12:14

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
Pff, das nehme ich persönlich.

Jetzt bleibe ich erst recht weg :iosys:

Legion of the Damned 28.03.2018 12:51

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
[quote=Pilzkopf;857531]Pff, das nehme ich persönlich.

Jetzt bleibe ich erst recht weg :iosys:[/quote]

Und das macht dann nochmal welchen Unterschied zu deiner Aktivität im letzten Jahr?

Luebke 05.04.2018 09:25

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
nur der gute wille zählt und der war im letzten jahr da :mod:
was ist schon die realität gegen einen guten vorsatz? :iosys:

Pilzkopf 05.04.2018 19:33

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
Und hey, ich guck aktuell wirklich regelmäßig :)

Aber die Seite ist immer noch online und ich bekomme viele ModMails^^

Robert 05.04.2018 22:12

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
mhh werde mal rein schauen was da passiert ist. Ich kümmer mich eigentlich nicht um die page.

oder sollen wir die abschalten ?[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 23:12 ---------- Vorheriger Post von at 22:45 ----------[/SIZE]

[/COLOR]Hattest du 123456 als Passwort ;)

ich hab den kram upgedatet und dein passwort resettet.

und den schrott gelöscht

Luebke 06.04.2018 07:43

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
[quote]Und hey, ich guck aktuell wirklich regelmäßig :smile:[/quote]immer zu ostern, gell? :mrgreen:

[quote]Hattest du 123456 als Passwort :wink:[/quote]pssst, nich verraten. jetz muss er sich wieder was neues ausdenken >_<
wie wäre es mit "passwort"? da kommt so schnell keiner drauf 8O
ob 123456 wohl noch für deine bankgeschäfte sicher genug is...? :denker:
ich mein so wie dein kontostand aussieht brauchste da auch kein sicheres, viel zu holen war da ja nich grad...

Pilzkopf 06.04.2018 08:41

AW: HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt
 
[quote=Robert;857796]oder sollen wir die abschalten ?[/quote]

Also meinetwegen ja, vielleicht vorher die Bilder wegsichern, da sind ein paar coole dabei ;-)

[quote=Robert;857796]Hattest du 123456 als Passwort ;) [/quote]

Neeeeh, nicht sowas leichtes. O!1234, damit alle Regeln der IT eingehalten sind :)

[quote=Luebke;857801]immer zu ostern, gell? :mrgreen:[/quote]

Mist, durchschaut 8-O


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.