Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Standard SetPoint (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/114009-standard-setpoint.html)

kaka87dn99 04.03.2020 07:08

Standard SetPoint
 
Hi
Habe ein neuen Rechner aufgesetzt besitze eine g15 und mx518
nun habe ich Setpoint installiert.

Hab aber leider nur den Reiter Extras.
Hab schon google bemüht. Leider gab es dort nur hinweise das ich System32/drivers/wdf01000.sys löschen soll.
Dies kann ich leider nicht da Thrust..... diese Funktion sperrt.

Deinstallieren=> neustart => Installieren habe ich auch schon ausprobiert.

Robert 04.03.2020 20:11

AW: Standard SetPoint
 
Das deutet eigentlich darauf hin, dass er einfach deine Geräte nicht erkannt hat. Vielleicht mal diem Gerätemanager die Geräte deinstallieren und neu installieren?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.