Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   TweakPC UD Team Member (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/13014-tweakpc-ud-team-member.html)

redfalcon 16.01.2004 14:48

TweakPC UD Team Member
 
was ist das für eine benutzergruppe bzw. was wird da gemacht?

Stöhnie 16.01.2004 15:09

ud bedeutet united devices, das ist ein projekt das man mit seti vergleichen kann, aber dort wird ein krebsmedikament gesucht.

redfalcon 16.01.2004 15:33

aha, danke für die klärung

Dj Piet 16.01.2004 18:38

du rechnest für pharmakonzerne und die patentieren das gefundene und bekommen geld dafür. DU NICHT.

Otoschi 16.01.2004 18:57

toll, sowas nenn ich verarsche! aber es ist auch wieder gut, man hilft hilfsbedürftigen und vielleicth(wenn man pesch hat und man bekommt krebs) sich dann später auch mal!

gibbet da so einen client wie seti?

Stöhnie 16.01.2004 19:20

[quote=Otoschi]gibbet da so einen client wie seti?[/quote]

ja, genau. [url]www.ud.com[/url]

Markus 16.01.2004 23:08

hab die Gruppe mal gelöscht das wir uns nicht mehr nur auf eine Variante beschränken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.