Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Dateien hochladen (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/13996-dateien-hochladen.html)

io.sys 25.02.2004 09:36

Dateien hochladen
 
Tach auch,

warum kann man bei uns eigentlich keine Dateien von der lokalen Platte hochladen?

Also Bilder spreche ich hier an.



Nur so ne Frage....


Grüße :)

Pirke 25.02.2004 11:24

Wohl, weil dann der Servr ganz schnell mit einem haufen mist zugeladen wäre.

Live 25.02.2004 11:29

Ich denke io meinte das, weil es bei anderen Foren auch geht und klappt - naja ist wohl alles ne Frage des Traffics.

TwinView 25.02.2004 11:29

Traffic-kosten :?:



EDIT: wieso sind andere immer schnellr als ich

taxi 25.02.2004 11:30

jo, das phpbb board kann das schon, nur wirds ein erheblichen traffic zuwachs geben...

Pirke 25.02.2004 11:48

in der Standardversion kann es das auch nicht, da gibts aber Plugins für, nun gut, Avatara unterstützt es auch so.

tele 25.02.2004 11:53

hm weiß ja nicht ober er nur avatare meint aber ich glaube die stndart kann auch solche Profil pics mit einbinden und über plugins geht bei dem board ja alles :P

taxi 25.02.2004 12:10

[quote=Pirke]in der Standardversion kann es das auch nicht, da gibts aber Plugins für, nun gut, Avatara unterstützt es auch so.[/quote] heisst das nicht hack ? ;)

Pirke 25.02.2004 12:55

Nenn es wie du willst, nur im standard Forum ist es nicht drin.

tele 25.02.2004 12:58

hat einer mal die neuen versionen (2.2 glaub ich) getestet? isses da mit drin?

_Smash_ 25.02.2004 17:36

naja kostenlosen webspace bekommt man ja immerhin überall :-)
also frage ich mich, warum die admins ihre kohle dafür rausschmeissen sollen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.