Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Zur google Werbung (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/16220-zur-google-werbung.html)

Pirke 08.06.2004 21:02

Zur google Werbung
 
Hi
Kann es sein, dass der google Werbescrenn Contentbezogene Werbung einblendet? Denn irgendwie passen die dargeboteten Anzeigen des öffteren zu den im Forum behandelten Themen (auch wenn nur entfernt)....

freezer 08.06.2004 21:06

jup, so isses.

Übrigends, ein Klick auf "Google-Anzeigen" hätte das zum Vorschein gebracht:
[i]Was bedeutet "Ads by Google"?

Google verwendet suchbasierte Technologien, um Anzeigen auf den Content und Kontext von Webseiten abzustimmen. Dadurch beziehen sich diese Anzeigen auf den Inhalt der Seite, die Sie betrachten. Die Anzeigen stammen aus der Inserentenbasis von Google AdWords. Diese reicht von weltweit agierenden Markenherstellern bis hin zu kleinen lokalen Unternehmen[/i]

taxi 08.06.2004 21:07

klar, was denkst du? werbung für gartenzubehör oder kleidung? wäre hier wohl etwas unpassend...

Pirke 08.06.2004 21:09

[quote=taxi]klar, was denkst du? werbung für gartenzubehör oder kleidung? wäre hier wohl etwas unpassend...[/quote]
Normalerweise kann derjenige, der die Anzeigen schalten möchte ja auswählen, was eingeblendet werden soll, deshalb bemerkte ich dass.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.