Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   smilies entwenden? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/17856-smilies-entwenden.html)

smoek 24.08.2004 22:02

smilies entwenden?
 
hi,
würdet ihr es mir übel nehmen, wenn ich mir von euch ein paar smilies für die private hp klauen würde? hab keine guten smily-packs gefunden..

tele 25.08.2004 07:18

???

alsodie page hier hat eine der kleinsten packs an smilies

such doch einfach mal nach smilie pages, auf phpbb.de oder sonstwo :wink:

smoek 25.08.2004 08:44

ich find da keine guten.. und alle smilies einzeln zusammenzusuchen per google bildersuche is mir auch zu blöd..

freezer 25.08.2004 12:13

naja, die Smilies sind ja keine Eigenkreation von tweakPC.de. Daher spricht wohl nix dagegen, dass du die kopierst (aber natürlich auf deinen eigenen Webspace packst).

smoek 25.08.2004 12:49

ja, klar
thx.

Markus 26.08.2004 11:44

nö nix dagegen, wenns nicht von unserem websace kommt wie freezer schon sagte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.