Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/27679-fehler-news-kleine-mikrobrennstoffzelle-kommt-gross.html)

hoyy 02.09.2005 21:46

Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus
 
Ich glaube in den News "[url="http://www.tweakpc.de/?news_id=8239"][color=darkslategray]Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus[/color][/url]" hat sich ein Formatierungfehler eingeschlichen.

Das sieht bei mir so aus: ... fxed...

Ihr könnt das ja mal überprüfen.

MfG Hoyy

Zyrano 02.09.2005 22:09

AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus
 
Ne ne ne...zu meinen News-Zeiten wäre das nich passiert.
Ich war da eigentlich mehr für die Rechtschreibfehler-die-man-durch-einmaliges-überfliegen-des-Textes-hätte-erkennen-können zuständig.

Ich sag nur X-dus (=X-Box) und Bcudua (=Nvidia) rulez :-)


Aber mal ne Frage--> seid (nicht seit danke IO ;-) ) ihr auch mehr im Forum als auf der Hauptside? Ich glaub ich war da schon en Monat nicht mehr :oops:
Ich komm da nur gerade drauf weil die News eben auf der eigentlichen TPC-Seite stehen.


Edit:

Fehler schon behoben? Bei mir wirds jetzt richtig dargestellt.

EoN 02.09.2005 22:20

AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus
 
Ja ist behoben.

Ich hab mir den RSS Feed der News in Thunderbird abboniert. Somit les ich die eigentlich immer da und richtig auf der Hauptseite bin ich auch nur sehr selten.

Markus 02.09.2005 23:48

AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus
 
na toll :(
ja hab den fehler erzeugt und wieder behoben ... darf ich das bild löschen ;)
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.