Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/28200-wann-wird-die-signatur-nicht-angezeigt.html)

tele 20.09.2005 16:24

Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt?
 
Hallo Team,

mi ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der letzte Beitrag eines Threats ohne Signatur dargestellt wird - hm ok - aber jetzt fällt mir auch auf, dass es weiter "nach oben" hin reicht.

z.b. [URL=http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=28191]hier[/URL] sehe ich nur die signatur des ersten beitrags von mir, weiter unten fehlt diese.

Da ich nur ausschließen möchte, dass es sich um einen bug handelt, würde ich gern wissen, nach welchem Schema die Signatur eingeblendet wird und wann nicht.

Anmerkung: ich hab natürlich Signatur anzeigen in den Einstellungen die ganze Zeit aktiviert

Gruß

tele

|Nuke| 20.09.2005 16:33

AW: Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt?
 
es gibt wenn du postest unter zusätzliche einstellungen-> verschiedene einstellungen das Menü "signatur anzeigen" ,
ich glaub mal wenn da nen haken ist wirds angezeigt wenn nicht dann eben nicht

Audioslave 20.09.2005 16:35

AW: Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt?
 
[QUOTE=tele]...

Anmerkung: ich hab natürlich Signatur anzeigen in den Einstellungen die ganze Zeit aktiviert

Gruß

tele[/QUOTE]
Pfffffffff... ;)

tele 20.09.2005 16:36

AW: Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt?
 
nein, durch die einstellung im vBulletin Kontrollzentrum überschreibt das den Haken in allen Posts, demnach sind auch alle Haken bei mir (grad überprüft ;-) ) gesetzt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.