Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Wir suchen Newsscouts (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/3034-wir-suchen-newsscouts.html)

Robert 22.11.2002 13:25

Wir suchen Newsscouts
 
Hallo!

Wir suchen einen oder mehrere neue "Newscouts".

Hauptsächlich suchen wir also Leute für den News-Bereich, aber natürlich wären auch ab und zu Tests und Artikel möglich (vor allem Overclocking- und Tweaking-Artikel, aber sicher auch der ein oder andere Hardware-Test, wobei das meistens schwierig ist). Mitbringen müsste der Bewerber neben einer sicheren Rechtschreibung und genügend Zeit natürlich vor allem Interesse und Spaß an der Computer-Materie an sich.

Der Zeitfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen. Bei drei News pro Tag (dass sollte schon drin sein, Wochenende ausgenommen) sollte man am Anfang mindestens eine Stunde einplanen. Mit der Zeit geht das natürlich schneller.

Wenn jemand Interesse hat, bitte an jp@tweakpc schreiben oder PN schicken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.