Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   thread schließen (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/41916-thread-schliessen.html)

zwerg-05 26.10.2006 16:31

thread schließen
 
hallo,

ich hab da mal ne 'dumme frage'. ich habe einen suche-thread eröffnet. mittlerweile habe ich das gesuchte teil auch bekommen. nur leider weiß ich nicht wie ich meinen thread jetzt schließen kann. habe zwar gefunden dass ich ihn selber schließen soll, aber nicht wie.
ist jetzt nen bißchen blöd, aber könnte mir kurz jemand sagen wie ich das mache? danke schonmal in voraus.

gruß janine

redfalcon 26.10.2006 16:36

AW: thread schließen
 
Hi,

ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob Benutzer Threads von selbst schliessen können (Meiner Meinung ging das früher mal). Normalerweise sollte dies über dem Einganspost unter dem Link "Themen-Optionen" funktionieren. Ansonsten schreib einfach einen Mod/Admin deiner Wahl an, der kann das dann auch machen :) Ich hab den Thread für dich jetzt geschlossen.

tele 26.10.2006 17:41

AW: thread schließen
 
Hallo,

wie Robert in den Marktplatzregeln schreibt, ist es "normalen" (bitte verzeih mir den Ausdruck :-P) auch im Marktplatz gestattet ihre eigenen Threads zu öffnen/schließen. Wie das funktioniert hat redfalcon ja bereits erläutert.

Gruß

tele

VL 26.10.2006 17:48

AW: thread schließen
 
Nur kann man den Titel immer noch nicht ändern..... ;)

tele 26.10.2006 17:56

AW: thread schließen
 
Nein, das ist definitiv falsch.

Du kannst die Titel deiner eigenen Threads ändern, wenn du im ersten Beitrag auf den Knopf [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/edit.gif[/IMG] klickst, dort auf erweitert und oben im Titel den vorhandenen Text durch einen neuen ersetzt.

Wie mir Pirke gerade unter Tränen beigewohnt hat ....

Gruß

tele

VL 26.10.2006 18:16

AW: thread schließen
 
Im BIETE und SUCHE geht es nicht! ich musste da ja gestern erst redfalcon mit belästigen.

tele 26.10.2006 18:20

AW: thread schließen
 
ich habe es eben (bevor ich das oben geschrieben habe) mit einen Testuser ausprobiert. Es geht ;-)

VL 26.10.2006 18:22

AW: thread schließen
 
Ja aber warum ging es denn dann im meine VK thread nicht mehr, war der vllt zu alt? ich hab da ewig dran versucht.

tele 26.10.2006 18:25

AW: thread schließen
 
was weiß ich in welchen Zeitabständen unsere Admins irgendwelche Berechtigungen vergeben und wieder wegnehmen :mrgreen:

VL 26.10.2006 18:33

AW: thread schließen
 
Komm her du Klug******er. :twisted:

Robert 26.10.2006 23:14

AW: thread schließen
 
Das ändern einen Thread Titels ist nur X Stunden nach erstellen des Threads gestattet :)

Ich sehe auch keinen Grund den Titel im Biete/Suche später zu ändern, das schließen des Threads reicht doch

tele 27.10.2006 08:31

AW: thread schließen
 
Gründe, die für das spätere Ändern des Titels seitens des Erstellers sprechen:
1. Updates im Thread können im Titel reflektiert werden.
2. Bei Aufforderung einen aussagekräftigen Titel zu wählen muss nicht erst der Umweg über einen Moderator genommen werden, sondern kann vom Benutzer selbst vollzogen werden.

Das trifft nicht nur auf Biete/Suche zu, sondern auf alle Bereiche des Forums.

Weiterhin sollte irgendwo klar beschrieben sein, was wo geht und was nicht. Ich suche dafür noch Mitschreiben für einen TweakPC-Forum-FAQ (sollte sowohl elemente der Etikette als auch technischer Fragen, die durch die default FAQ nicht abgedeckt werden enthalten können).

Gruß

tele

Seebaer 27.10.2006 10:11

AW: thread schließen
 
Schreib unter den Threat: Verkauft und CLOSED. Jeder weiß dann Bescheid.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.