Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Smilies zur Auswahl - bitte Voten. (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/49278-smilies-zur-auswahl-bitte-voten.html)

Lite 30.05.2007 17:19

Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
Anlässlich der Smiley Vorschläge aus [URL="http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/30849-smiley-vorschlaege-plz.html"]diesem Thread[/URL]

Nummer-----------------------Smiley-----------------------Tag

----1---------------------------[IMG]http://mitglied.lycos.de/wangstar/smilies/aehm.gif[/IMG]-------------------------:wtf:

----2------------------------ [IMG]http://mitglied.lycos.de/wangstar/smilies/baaa.gif[/IMG]----------------------:baaa:

----3--------------------------[IMG]http://mitglied.lycos.de/wangstar/smilies/hohldreh.gif[/IMG]------------------------:dreh:

----4-----------------------[IMG]http://img123.imageshack.us/img123/2302/wayneinter5zd.gif[/IMG]---------------------:wayne:

----5--------------------------[IMG]http://img121.imageshack.us/img121/677/wayne2fo.gif[/IMG]-----------------------:wayne2:

----6-------------------------[IMG]http://img123.imageshack.us/img123/1895/ironie31sj.gif[/IMG]---------------------:ironieon:

----7---------------------------[IMG]http://web77.novacompany-area2.net/ReX/Forum/Smileys/default/inquisitive.gif[/IMG]------------------------:inquisitive:

----8--------------------------[IMG]http://web77.novacompany-area2.net/ReX/Forum/Smileys/default/anbet.gif[/IMG]-----------------------:anbet:

----9--------------------------[IMG]http://img117.exs.cx/img117/5601/n1qshok.gif[/IMG]------------------------:shocked:

---10------------------------[IMG]http://my.opera.com/community/graphics/smilies/troll.gif[/IMG]---------------------:troll: (extra für tele ;))

---11--------------------------[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teu87.gif[/IMG]------------------------:wooooh:

---12--------------------------[IMG]http://my.opera.com/community/graphics/smilies/whistle.gif[/IMG]------------------------:pfeif:

---13--------------------------[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/computer/550.gif[/IMG]--------------------:overclocker:


Jo, das wars vorerst mal. Ihr könnt in dem oben angegebenen Thread auch neue Vorschläge machen, bitte aber nur eure besten. Aja - wer Ugly Smilies braucht : [URL]http://ugly.plzdiekthxbye.net/index.php[/URL]


Aja, geht bitte nicht zu hart mit meiner Formatierung ins Gericht ;). In nem Forenpost is das wirklich schwer, zumal hier kein HTML erlaubt ist. Viel Spaß beim Voten. Wie viele der besten wir dann reinnehmen kann man ja noch besprechen.

gruesse

dr_Cox 30.05.2007 17:23

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
Menno... ich wollt doch nen Chuck Norris Smiley... :cry:
:mrgreen:

Lite 30.05.2007 17:26

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
Bitte alle Vorschläge in den anderen Thread ;). Sonst verlier ich hier die Übersicht.

redfalcon 30.05.2007 18:47

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
1 und 8, alles anderen halte [I]ich[/I] für nicht nötig.
Auch wenn ich für :wtf: den hier schöner finden würde: [IMG]http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/cwm13.gif[/IMG]

io.sys 30.05.2007 19:02

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
1, 8, 4, 10

mehr brauchts nicht.
Wir haben eh schon nen Haufen Smileys.
Früher konnte ich noch fast alle Tags auswendig... :|

Uwe64LE 30.05.2007 23:42

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
Ich bin für Nr.4 und Nr.8!

@LiTe
Wozu brauchst du Übersicht, du hast doch die Umfrage. ;-)

tele 31.05.2007 07:16

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
10 ist mal absolut notwendig! Allein für die ganzen - huch - hätt ich ja auch selbst lesen können-Situationen!

borsti 31.05.2007 08:48

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
also Nr 6 wäre mal sehr hilfreich! Ein absolutes muss.

Achja wenn ihr mich ansprechen wollt, nehmt Nr 8 :inflames:

peak_of_tweak 01.06.2007 11:12

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
Nr. 1, 6, 8 und 13 fände ich nett.

Lite 05.06.2007 16:01

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
So - definitiv ausgewählt wurden 6,4,1,13,3,12,10,8.

gruesse

64-Bit Monster 05.06.2007 20:14

AW: Smilies zur Auswahl - bitte Voten.
 
habe gevotet für 2,4,6,13 mist habe einen übersehen nummero octa ^^ meinen Anbeter ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.