Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Stammuser wegen ungültiger E-Mail sperren ? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/49928-stammuser-wegen-ungueltiger-e-mail-sperren.html)

HateSpam 19.06.2007 19:06

Stammuser wegen ungültiger E-Mail sperren ?
 
Hi allz,

dieser Beitrag wird entgegen einer Empfehlung gemacht, aber ich bin grad echt MÄCHTIG sauer und es sei mir verziehen, wenn ich mir hier im Feedback-Bereich Luft dazu mache.

Ich bin seit 5 Jahren in diesem Forum angemeldet, bin gern hier, helfe wenn ich kann, mag Seite & Leute. Nun wurde ich heute mal eben voll gesperrt... O.o

Grund:
Angeblich eine ungültige Mail-Adresse.

Tja... schade. Kann nur leider nicht sein, da ich meine Mailadresse am gleichen Tag der entsprechenden News aktualisiert HABE.

Und die angegebene Mailaddy ist AKTIV und wird GENUTZT.

Ich hatte auch aufgrund der News dem Poster (Markus) eine PM geschickt, ob das nicht etwas hart wäre, ob nicht erstmal ne PM vor der Sperre besser wäre - Njo, anscheinend wohl nicht, denn eine Antwort darauf habe ich nie erhalten...

However:
Irgendwas muss bei EUCH schiefgelaufen sein, es sei dahin gestellt, wer oder was es war.

Robert hat eine entsprechende Mail von mir erhalten.

Ich hoffe stark, dass dieses "Missgeschick" schnell behoben werden kann.

Wenn nicht: Auch gut.
Ich mag TPC, ich mag das Forum, und auch die Leutz hier, aber ernsthaft:

Es ist beileibe nicht die einzige Seite, und wenn Stammuser (ja, 5 Jahre zählt für mich gerade im Inet auf jeden Fall zu sowas) mal eben ne Fullsperre erhalten --> Kein Ding...

Mit enttäuschten Grüßen

swatcher1

borsti 19.06.2007 19:21

AW: Stammuser sperren ?
 
Hallo swatcher, auch hier sollen meine per Messanger gegeben Ratschläge publik gemacht werden:

ich hätte an deiner Stelle ersteinmal:

1 Nachgeforscht, ob die Sperre eine Funktion des boards ist, oder wirklich von der crew stammt.

2 Denn Verdächtigen daruf per PM kontaktiert, um sicherzustellen, ob es nich gar ein bug ist, da du dir ja so sicher bist, das die mailadi gültig ist.

Diese Schritee hättest du per PM ergreifen können. SOllten sich deine Anschuldigungen bewahrheiten, ist der öffentliche Pranger sicherlich angebracht und von Nöten.

Nun steht das alles erst einmal im Raum bis diese Punkte geklärt sind.

Vieleicht erübrigt sich ja alles als Fehler oder Missgeschick.

Gruß borsti
hoffe doch satrk das du dich dem TPC nicht abewendest, nicht viele bewegen sich auf deinem Niveau. :-(

HateSpam 19.06.2007 19:26

AW: Stammuser sperren ?
 
Hallo auch borsti *zwinkert*

Nachforschen und/oder an-pm-en kann ich leider nichts, mit Fullsperre kann ich nichtmal jemanden an-pm-en, noch sonstwas.

Eine Mail an Robert habe ich versendet, aber da ich JETZT sauer bin und ich nicht weiß, ob er der richtige Ansprechpartner ist UND wann er sie überhaupt liest entstand der Beitrag hier.

btw: Selbst wenn ein Tippfehler in der Mail oder sonstwas WÄRE (man weiß ja nie), so empfinde ich es trotzdem als extrem *§"$//"§$ (<-- Schimpfwort ausdenken), dass man gesperrt nicht mal die Möglichkeit hat das zu korrigieren oder jemanden Forumsintern zu benachrichtigen!

greetz

swatcher1

borsti 19.06.2007 19:27

AW: Stammuser sperren ?
 
wichtiger Nachtrag:

Da er ja direkt auf die Strafbank gesetzt wird, hat er ja garnicht die Möglichkeit eine PM zu verfassen.

Ich hätte dir das natürlich alles gerne weitergeleitet swatcher, aber natürlich ist das schon etwas verzwickt.

Man sollte hier wohl auf jeden Fall die beschränkungen bei falscher mail adi ändern, dem user bleibt ja 0 Möglichkeit auf sich und sein Problem aufmerksam zu machen.

Gruß

edit:

da decken sich wohl grad unser Messanger Gespräch mit dem Thread ;-)

redfalcon 19.06.2007 19:50

AW: Stammuser sperren ?
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/wichtige-ankuendigungen/48606-neue-forenregel-e-mail-adresse.html[/url]

Das ganze wurde schon vor über einem Monat angekündigt. Evtl. Mailbox voll?

dr_Cox 19.06.2007 19:52

AW: Stammuser sperren ?
 
Ich habe seine Email Adresse im Profil überprüft.
Meine an ihn geschickte Mail kam an und wurde von ihm beantwortet.

Muss wohl ein Irrtum gewesen sein.

Sorry swatcher1

LG & closed

Robert 19.06.2007 22:58

AW: Stammuser sperren ?
 
Hallo, scheint in dem Fall wohl ein versehen gewesen zu sein oder ein Missgeschick.

Das Problem hierbei ist, wie sollen wir die Leute mit ungültiger E-Mail Adresse benachrichtigen, wenn eben die E-Mail Adresse ungültig ist :( PNs und E-Mails erreichen die Leute ja nicht :(

Ich überlege mir mal eine bessere Methode. Vielleicht den Zeitraum der letzen Aktivität mit einbeziehen oder so.

Gruß
Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.