Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Heute ist mein System Administrator Appreciation Day (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/50798-heute-ist-system-administrator-appreciation-day.html)

Robert 27.07.2007 15:29

Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
So, wie ich gerade von Smash erfahren habe ist heute der [URL="http://www.sysadminday.com/"]System Administrator Appreciation Day[/URL]

[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328]heise online - Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks[/url] hat auch was dazu.

Scheint so eine Art Muttertag für System Admins zu sein, was ich natürlich super toll finde. Endlich denkt auch mal einer an die armen Admins, die sich jeden Tag aufs neue in den gefährlichen Elektronik-PC-Dschungel stürzen und die Internet Welt retten. Und all zu oft den elektronischen Müll von anderen Leuten wegräumen müssen.

Um es mit MC Ferris ([url]http://www.tweakpc.de/forum/493930-post38.html[/url]) Worten zu sagen:

Alle User haben jetzt also hier die einmalige Gelegenheit sich "live und direkt" hier bei mir zu entschuldigen, sorry ich meine zu bedanken ^^

Ich nehme auch gerne kleine virtuelle Geschenke entgegen :mrgreen:

ostpocke 27.07.2007 15:34

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
ich hab dich lieb mama.....ääähh....danke für die tolle administration du mein toller admin

Robert 27.07.2007 15:38

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Was Killerpixel und Braintester, nur ein schnöder oller Danke Klick, kein Post?

undankpostbares Pack, das gehört eigentlich geBÄÄMed ^^

redfalcon 27.07.2007 15:38

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
[img]http://img515.imageshack.us/img515/8931/l054fn7.gif[/img]

Killerpixel 27.07.2007 15:41

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Eh der Robert noch weint!

Big thx für die Administration der Superlative. *schleim*^^

Edit: Nee ernsthaft: THX @Rob den Alleinunterhalter!!!

Braintester 27.07.2007 15:45

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Mehr als ein Danke bekomm ich nicht raus, sorry, besser kann mans nicht beschreiben, was du so leistest.

Pirke 27.07.2007 15:52

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
DANKE an alle SysAdmins der Welt und GANZ besonders an Robert :)

Ach ja, wo wir grad dabei sind, ein Klassiker:
[url=http://www.nyms.de/bofh.html]BOfH - Bastard Operator from Hell[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 27.07.2007 15:56

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Ich hoffe ja mal die ganze Sache hier fuellt dich noch aus und du sagst nicht irgendwann, "Ach ich hau die ganze Schei$e hin!"

Ansonsten weisst du ja von mir, dass ich TweakPC Klasse finde, sowohl die Seite als auch das Forum und, [I][B]yes I appreciate your work![/B][/I]

DANKESCHOEN und mach(t) weiter so!

Thomas

tele 27.07.2007 16:49

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Wie jeder Admin absolut unstrukturiert, unkonventionell und unkompliziert. Schrecklich :inflames:

Weiter so! :mrgreen:

Fuchs 27.07.2007 16:59

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Jo THX auch von mir, find das Forum voll Klasse besonders gut finde ich immer eure News.
Macht weiter so.

MfG

Fuchs

Overclocker 27.07.2007 17:08

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Danke ihr TPC Admins, dass es euch und die Seite gibt! :)

DiceMaster 27.07.2007 20:18

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
*hust*

Lieber Robert,
in der ganzen Zeit, die ich hier nun schon verbracht habe, bin ich noch garnicht dazu gekommen mich bei dir zu bedanken.[I][COLOR="Silver"] wofür auch immer...[/COLOR][/I] :rolleyes: *

Na, dann mal ein Dankeschön an die Admins! AHOI

Dice
* kleines späßchen ;)
[COLOR="Silver"]wird ja imma schlimma hiea... ^^[/COLOR]

dr_Cox 27.07.2007 21:51

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
[quote=Robert]Ich nehme auch gerne kleine virtuelle Geschenke entgegen [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/icon_mrgreen.gif[/IMG][/quote]
:admin:

=====> :geschenk:

:respekt:

kami1205 27.07.2007 22:10

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
robert for president...;)
hoffe deine Katze bekommt auch was zur feier des tages:mrgreen:
:prost: ein Toast auf Robert. Der fast allein die Stellung halt.
hier noch dein Geschenk:geschenk: ist das was du schon immer wolltest:-P

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

borsti 28.07.2007 01:02

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
So ich komm zwar 2h zu spät ... aber wayne :inflames:

Robert ein groooooooooooooooooooooßes DANKE an dich und den Rest der Gründer und Mitarbeiterschafft für das Forum hier.

Zur Feier des Trages trink ich ein Bier mit dir
[img]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/1389646aa87fa9a885.jpg[/img]

Proohost

Stefan 28.07.2007 03:11

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Tze jetzt is eh uninteressant... immer diese faulen Admins... können nix... nörgeln nur rum und kümmern sich nich um die user... einfach schlecht








:inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames:

nein spaß^^

redfalcon 25.07.2008 15:33

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
[IMG]http://img515.imageshack.us/img515/8931/l054fn7.gif[/IMG]

Robert 25.07.2008 16:22

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
LOL, wo is der ausgegraben worden hier ^^ ;)

herzlichen Dank ;)

redfalcon 25.07.2008 16:51

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
[quote=Robert;562280]LOL, wo is der ausgegraben worden hier ^^ ;)

herzlichen Dank ;)[/quote]

SIE graben [I]alles[/I] aus:

[IMG]http://s8.directupload.net/images/080725/ear77bze.jpg[/IMG]

Robert 26.07.2008 00:35

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
hrhrhrh nettes Bild :) zu freundlich. Aber ich bin nich der graue im Hintergrund ^^

64-Bit Monster 26.07.2008 20:15

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
In den 2 Wochen ist ja hier viel passiert im Forum. :)

Danke für die TOLLE Arbeit. :klatsch:

Seebaer 30.07.2008 12:43

AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day
 
Seebaer konfused. Wo mitteilen?
Rückmeldung wegen Freundschaftsanfragen mit Ergebniss per E-.Mail ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.