Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Games Convention Gewinnspiel? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/51273-games-convention-gewinnspiel.html)

Uwe64LE 22.08.2007 23:03

Games Convention Gewinnspiel?
 
Hallo Team,

hab ich die Meldung verpasst oder gibt's zur diesjährigen GC kein Gewinnspiel?
Hab ne neue Kamera und mir jucken die Finger ;-)

Robert 23.08.2007 14:32

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
Ich hab jetzt leider keine Preise organsisiert und das schaff ich jetzt auch nicht mehr. Aber natürlich kann jeder gerne Fotos machen und in unsere Galery stellen, worüber wir uns natürlich super freuen.

Vielleicht kann ich kurzfristig noch nen Preis besorgen aber irgendwie wäre das jetzt dann ohne Ankündigung auch doof und die Games Convention läuft ja schon.

MHHHH ......

[EID]-Mr.GiZMO 23.08.2007 14:58

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
pwned, Uwe?!

diablo 24.08.2007 20:42

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
Mein Kolege bringt mir Schlüsselanhänger von jedem stand mit wenn ich sie habe mache ich fotos (Finger jucks)

Pirke 25.08.2007 10:24

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
[quote=diablo;504763]Mein Kolege bringt mir Schlüsselanhänger von jedem stand mit wenn ich sie habe mache ich fotos (Finger jucks)[/quote]
Juhu, Beutelratten :roll:

diablo 25.08.2007 10:31

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
was meinst du damit?

Pirke 25.08.2007 11:10

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
[quote=diablo;504825]was meinst du damit?[/quote]
...
[quote]
Auf dem Weg zum Bahnhof fällt mir ein, dass heute der Tag ist, an dem die Jäger und Sammler in die Hallen strömen. Darunter auch die Spezies der Beutelratte. Man erkennt sie an den Beuteln und Tüten, die sie ständig mit sich herumschleppt und mit Prospekten, Datenblättern und anderem Krimskrams füllt - bis sie platzen. Dann schnappt sich die Beutelratte die nächste Tüte. Hat sie schließlich so viele Beutel gefüllt, dass sie kaum noch laufen kann, beginnt sie den jeweils ältesten abzustoßen. Da die beladene Beutelratte auf Rolltreppen leicht ins Straucheln kommt, sollten Nebenstehende stets auf einen Sicherheitsabstand achten.
Weniger gefährlich, aber nerviger ist der Pin-Jäger. Er ist meistens weiblich, mittleren Alters oder jung und männlich. Der Pin-Jäger geht wie die Beutelratte alleine oder paarweise auf die Pirsch. Eine weitere Messe-Spezies ist der Mousepad-Grapscher. Er tritt immer in kleinen Rudeln auf. So ein Rudel verteilt sich in Sekunden über den Stand. Einzelne Rudelmitglieder versuchen dann, die Aussteller in Fachgespräche zu verwickeln, während die anderen unbeobachtet alles einsammeln, was nicht am Stand festgetackert ist.[/quote]
[url=http://www.heise.de/ct/01/07/032/default.shtml]c't 7/2001, S. 32: Cebit-Glosse[/url]

diablo 25.08.2007 11:18

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
Naja egal bei mir ist heute in der Stadt die Loveparade ich nehme paar Kolegen und par koleginnen und gucken was da so ab geht also bye bye versuche paar Fotos zu machen.

Pirke 25.08.2007 11:20

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
[quote=diablo;504831]Naja egal bei mir ist heute in der Stadt die Loveparade ich nehme paar Kolegen und par koleginnen und gucken was da so ab geht also bye bye versuche paar Fotos zu machen.[/quote]
Sry for OT: Loveparade? :kotzi:

diablo 25.08.2007 11:22

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
Was meinse mit Kotzen ?

Uwe64LE 25.08.2007 12:46

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;504504']pwned, Uwe?![/quote]
Wie bitte?

Das war eine ganz normale Frage ans Team und Robert hat geantwortet.


*edit*
PS: Fällt mir gerade noch ein. Richtet ihr eine Rubrik für GC 2007 in der Galerie ein?

Robert 25.08.2007 15:10

AW: Games Convention Gewinnspiel?
 
Kann ich machen, wenn einer viele bilder hochschmeißen will kann ich gerne auch wieder nen ftp aufmachen zum hochladen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.