Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Email-Adresse nicht gültig (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/51818-email-adresse-nicht-gueltig.html)

Unregistriert 22.09.2007 16:41

Email-Adresse nicht gültig
 
Hallo!
Ich wollte mich eben registrieren, jedoch wird meine freenet Emailadresse (jojolino at freenet.de) als ungültig abgewiesen. Sie ist aber gültig und funktioniert auch sonst einwandfrei.
Was nun?

Gruß
Jürgen

Robert 22.09.2007 17:21

AW: Email-Adresse nicht gültig
 
Die E-Mail adresse wird direkt beim registrieren überprüft. Weil sich sehr viele mit einer ungültigen E-Mail registrieren.

Normalerweise funktioniert das immer. Werde die Funktion mal testen und erst mal wieder abschalten. Scheint wohl ein Problem mit freenet zu sein.

Dann sollte es gehen.

<Chefkoch> 22.09.2007 23:00

AW: Email-Adresse nicht gültig
 
habs mit meiner arcor email probiert, ging nicht keine ahnung warum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.