Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Werbung Hauptseite (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/58295-werbung-hauptseite.html)

Exit 15.08.2008 09:40

Werbung Hauptseite
 
Ich hatte gerade im FF3 auch ein blödes Phänomen. Die Werbung hat sich so hoch geschoben, dass die obere Leiste ausserhalb des Bildschirms war. Somit konnte man sie auch nicht mal schließen oder verschieben.

Sah dann so aus:

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/exit-albums-exits-forumimages-picture80-fehler.jpg[/IMG]

Das die Versatel Werbung unter der Corsair Werbung ist, daran haben wir uns ja schon gewöhnt - nur die Titelzeile der Versatel Werbung liegt schon meinem Browser - und ja ich habe auch ganz nach oben gescrollt.

Ob ihr da was machen könnt, oder nicht weiß ich natürlich nicht, da es ja durchaus sein kann, dass die ganze Werbe Steuerlogik von der Werbeseite kommt (der Layer schiebt sich ja von unten nach oben durchs Bild)

borsti 15.08.2008 09:46

AW: Werbung Hauptseite
 
Dieses Problem gibts schon länger bei mehren Usern und wurde afaik auch schon in dem anderen threads für bugs angesprochen. Ich erinnere mich Dunkel an eine Antwort das sich die beiden Flashebenen da überlagern und unser KingKong nicht weiß wie er das wegebekommt.

Gruß

dr_Cox 15.08.2008 09:54

AW: Werbung Hauptseite
 
Jo is richtig. Einfach Lösung: F5 drücken.

LG

Robert 15.08.2008 13:37

AW: Werbung Hauptseite
 
Also wenn irgendjemand dazu irgendwo was findet wie man die Anordnung von flash beeinflussen kann, ohne das Flash File zu ändern.

Dann BITTE BITTE an mich, ich findet dazu NIX, offenbar geht es nicht :(

Seebaer 15.08.2008 15:28

AW: Werbung Hauptseite
 
Die einfachste Lösung ist wirklich F5 = auf deutsch: aktuelle Seite neu laden Buttom im Browser.

Fakk-asrock 15.08.2008 21:54

AW: Werbung Hauptseite
 
Flash schummelt sich immer in den vordergrund, hab das gleiche problem immer bei meinen Powerpoint präsis :-S
ich gehe davon aus, dass du die Position nicht beeinflussen kannst?

Robert 15.08.2008 22:08

AW: Werbung Hauptseite
 
Leider nein, es kommt unten raus und fährt dann nach oben wie alle diese dinger :/

Werde den anbieter mal anfunken ob man nich sagen kann das es weiter unten stehen bleiben soll, das wär ne lösung.

Kori 15.08.2008 23:14

AW: Werbung Hauptseite
 
Mann kan mit dem FF3 auch in die blaue Leiste des PopUps klicken und es dann verschieben.

Fakk-asrock 15.08.2008 23:42

AW: Werbung Hauptseite
 
[quote=Kori;565749]Mann kan mit dem FF3 auch in die blaue Leiste des PopUps klicken und es dann verschieben.[/quote]

das ver such ich auch ejdesmal aber dann springt das hin und her und ist nervig :-P

-Alex- 15.08.2008 23:45

AW: Werbung Hauptseite
 
Runterscrollen und dann auf "Schließen" drücken hat bei mir immer geholfen.


Alex

Exit 20.08.2008 22:51

AW: Werbung Hauptseite
 
[quote=Kori;565749]Mann kan mit dem FF3 auch in die blaue Leiste des PopUps klicken und es dann verschieben.[/quote]

Kannste mal versuchen - wenn die blaue Leiste nicht innerhalb des sichtbaren Browserbereiches ist. Auf deutsch - ich bin gar nicht erst an die blaue Leiste ran gekommen! Somit war nichts mit runter schieben und dann auf X Klicken.

Runterscrollen hat leider in dem Fall auch nichts gebracht - das Teil blieb ganz stur oben!

Robert 20.08.2008 23:14

AW: Werbung Hauptseite
 
ja ich bin auch voll genervt

hab die schon angeschrieben

Kori 21.08.2008 08:02

AW: Werbung Hauptseite
 
hmmm das ist in der Tat komisch denn anklicken konnte ich das bisher immer.

Seebaer 21.08.2008 10:43

AW: Werbung Hauptseite
 
Das hatte ich geschrieben:

aktuelle Seite neu laden Buttom im Browser

Das tauchte als Beitrag auf:

aktuelle Werbung Hauptseite Buttom im Browser.

3x probiert, immer meine Worte manipuliert.

Seebaer 21.08.2008 10:46

AW: Werbung Hauptseite
 
Meine Worte werden immer noch manipuliert. Wenn man auf zitieren klickt sieht man den wirklich geschriebenen Text.

aktuelle Sei** n** la*** wird durch "Werbung Hauptseite" ersetzt

dr_Cox 21.08.2008 11:06

AW: Werbung Hauptseite
 
1) Seite neuladen
2) Seite neu laden
3) Seite aktualiseiren

EDIT:
Eeeeeks Tatsache :inflames:

Seebaer 21.08.2008 11:19

AW: Werbung Hauptseite
 
[quote=dr_Cox;566756]
Eeeeeks Tatsache :inflames:[/quote]

Hatte zwischem letztem Beitrag und heutigen Beiträgen sogar XP neu installiert (wegen Grakatreiber). SOS = same old soup.

Robert 21.08.2008 14:30

AW: Werbung Hauptseite
 
Seite neu laden

sehr komisch was isn das fürn kack. Bei euch wird offenbar "seite neu laden" durch den Titel des Threads ersetzt. Das is ja merkwürdig.

Seebaer 21.08.2008 14:59

AW: Werbung Hauptseite
 
Ist leider so. Mach mal nen Angelschein und geh auf Würmersuche.;):)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.