Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Ankündigung: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/72557-cooler-master-focus-group-mitmachen-anmelden.html)

Robert 26.09.2009 04:12

Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
Hallo Forenuser,

ich wollte hier schon mal vorab etwas Ankündigen, damit ihr als erste darüber informiert seit.

Cooler Master veranstaltet jetzt regelmäßig sogenannte "Focus Group Treffen". Das sind Treffen in denen Enduser über brandneue Produkte Informiert und befragt werden. Es ist wirklich hoch interessant. Man kann dort auch schon mal Produkte sehen, die noch nicht mal ein Hardware Redakteur gesehen hat (auch ich nicht ^^) ... fragt dr_cox ^^ er war schon mal dort.

Man kann auch direkt mal mit dem Hersteller sprechen, seine persönlichen Erfahrungen los werden und auch Vorschläge für Verbesserungen usw. machen.

Das nächste Focus Group Treffen findet statt:

Datum: 09.Oktober 2009,
Zeit: 15:00 Uhr Ort: Augsburg

Um dort teil zu nehmen, müsst ihr euch auf einer speziellen Cooler Master Seite eintragen, die ist hier zu finden

>>>>>>>>>>>>>>>> [URL="http://www.coolermaster-usa.com/focusgroup/eu/de/250909/sign_up.php"]CM Focus Group[/URL]

Wir werden dazu auch noch eine News verfassen, die dann sicher durch die Hardware Seiten rund gehen wird.

Wer Interesse hat sollte sich also vielleicht beeilen und eintragen, um möglichst früh in der Liste zu stehen. Die Teilnehmeranzahl ist natürlich begrenzt.

Übrigens bekommt man als Belohnung für die Mühe/Anreise auch noch ein hochwertiges Produkt aus der aktuellen Cooler Master Kollektion. 8-O :klatsch:

Zwei user hier aus dem Forum haben schon mal dort mitgemacht und fanden es glaub ich hoch interessant.

Also macht mit, es lohnt sich, wir hoffen auf rege Beteiligung aus unserem Forum hier ^^

:kong:

PS: Wenn Fragen sind, einfach hier stellen, ich beantworte die gern.

Uwe64LE 26.09.2009 19:48

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
Weißt du schon vorher, ob es dort immer Informationen queer Beet durch die Produktpalette gibt oder sind die Treffen immer speziell auf eine Produktfamilie ausgerichtet?
Also ein Treffen zu Gehäusen, beim nächsten Mal Kühler etc.

Fr@ddy 26.09.2009 20:11

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
Ich war beim letzten mal auch dabei,
da ging es um die komplette Produktpalette, Gehäuse Kühler Netzteile und noch mehr ;-)

Waren einie vielversprechende Vorstellungen dabei die ich teilweise mit Spannung erwarte.

Was mir damals ein wenig gefehlt hat waren bei noch nicht fertig entwickelten Modellen Qualitätsangaben. Gerade Aussagen was mir persönlich für ein Preis für ein Produkt angemessen erscheint hängt zum größten Teil an der Fertigungsqualität.

War eine nette runde und ich kann euch nur empfehlen, wenn es für euch kein allzugroßer Umweg ist, eine Bewerbung abzuschicken wenn euch sowas interessiert.

Fakk-asrock 26.09.2009 20:16

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
gibts das nur bei euch da drunten in süddeutschland?

Uwe64LE 26.09.2009 20:19

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?

Robert 26.09.2009 20:35

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
[quote=Fakk-asrock;641027]gibts das nur bei euch da drunten in süddeutschland?[/quote]

Nein, es wird wohl regelmäßig an verschiedenen Orten gemacht[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Uwe64LE;641028]Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?[/quote]

Das ist definitv eigentlich keine Kiddi Veranstaltung, sondern voll ernst gemeint. Es ist auch keine riesen runde mit 100 Leuten oder so, sondern nur "Ausgewählte"

Ältere Semester sind sicherlich besonders beliebt. Denn man interessiert sich dort ja gerade für die Meinung der kaufenden Kunden.

Robert 26.09.2009 23:48

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
[quote=Uwe64LE;641028]Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?[/quote]

Ja es werden einige Produkte sogar in der Entwicklungsphase gezeigt glaube ich, und dazu Feedback angefragt.

Dj Piet 27.09.2009 11:50

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
Wenns nicht so weit weg wär würd ich ja glatt mal hingehen!

@ iO. is ja nen Heimspiel für dich...

Robert 30.09.2009 16:48

AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!
 
hier geht's weiter

[url]http://www.tweakpc.de/forum/news/72612-cooler-master-focus-group-treffen.html[/url]

Es können auch Fragen gestellt werden an René von Cooler Master


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.