Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Wieso können wir im tpc kein spamthread haben?? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/8884-wieso-koennen-tpc-kein-spamthread-haben.html)

cEdRiC 04.06.2003 20:10

Wieso können wir im tpc kein spamthread haben??
 
Wir könntenn doch mal einen Thread aufmachen in dem malt einfach schreiben kann was man will?

Denn, was spräche dagegen???

Live 04.06.2003 20:11

Gabs schon...

cEdRiC 04.06.2003 20:11

ja den längsten!
aber, wieso wurde denn der eigentlich gelöscht?

Live 04.06.2003 20:12

negative Folgen, viel gespame, war einfach kontraproduktiv fürs ganze Forum.

cEdRiC 04.06.2003 20:14

was für negative folgen?

freezer 04.06.2003 21:08

[quote=cEdRiC]was für negative folgen?[/quote]=> [quote=Live]negative Folgen, viel gespame, war einfach kontraproduktiv fürs ganze Forum.[/quote]

Der wurde aus gutem Grund abgeschafft, da es oft nicht nur um bisserl sabbeln ging sondern sehr sehr viel sinnlos gespamt wurde.

Daher wird es defintiv keinen neuen geben.

Eike 05.06.2003 20:24

[quote]Wieso können wir im tpc kein spamthread haben??[/quote]

Wofür brauchst du denn einen? Wenn du sinnlosen Blödsinn schreiben willst öffne ne Textdatei und tobe dich aus ;)

Markus 06.06.2003 09:30

Ich hätte da mal eine Frage: Bis zu welchem Alter kann mann sich noch im Kindergarten anmelden?? Vieleicht ist es ja noch nicht zu spät ...

cEdRiC 06.06.2003 09:36

Danke für diesen überaus waisen spruch!

Gut: Spammthread is vielleicht en bisschen das falsche!

Ich meine mehr einen Thread in dem man halt einfach en bisschen schreiben kann was mann möche!


Ich hoffe du weisst was ich meine!

Markus 06.06.2003 09:57

Also verWAIst ist mein Spruch nicht .. Er gehört dev. mir. ;)

Aber ich gebe zu weise war er auch nicht ...

Am besten du triffst dich mit den anderem im IRC und loggst alles mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.