Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Serverproblemchen... (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/92532-serverproblemchen.html)

Robert 28.07.2013 09:21

Serverproblemchen...
 
Wir haben leider gerade ein paar Probleme mit PLESK.

Jeden morgen wird unser Hosting deaktiviert wegen Überschreitung von "Resourcen", wobei das allerdings unserer eigener Server ist und alles unlimitiert ^^ :evil:

Ich denke dass es sich um einen Bug handelt, habe das Problem auch schon in google gefunden, nur leider keine Lösung. :?

Also nicht wundern, wenn auf einmal wieder die Plesk-Default Seite online steht ....

Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde.

UnoOC 28.07.2013 11:43

AW: Serverproblemchen...
 
Da drücken wir mal alle die Daumen, dass es schnell ne Lösung gibt

Robert 29.07.2013 18:22

AW: Serverproblemchen...
 
Danke UnoOC, ich glaub ich habs beseitigt. hat mich allerdings einige Stunden und nerven gekostet :/

Joshua 30.07.2013 22:08

AW: Serverproblemchen...
 
Na, dann werf ich doch zur Belohnung mal ein paar Bananen in den Käfig. ;-)

Cheers,
Joshua


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.