Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Player?! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/92705-player.html)

swatcher1 09.08.2013 11:11

Player?!
 
Meine ****** hab ich mich grad verbiestert und mir böse Blicke der Kollegen eingefangen - TPC-Forum aufgerufen und da brüllt mich erstmal ein Player mit Sound an bzgl Hinweis für einen Namen für das Stammuser-Forum...

|[url]http://www.tweakpc.de/forum/mp3player/player.swf[/url] = block.

Macht doch nicht so´n Blödsinn mensch - sonst kann ich zukünftig echt nur noch abens mal reinsehen... und ob ich das will bei sowas bleibt offen. =(

Robert 09.08.2013 16:38

AW: Player?!
 
Sorry, nicht dran gedacht an sowas...

Sollte nur eine lustige Ankündigung sein, habs autoplay einfach mal raus genommen.

Wer hat auch auf der Arbeit Sound am PC an ^^

swatcher1 09.08.2013 20:54

AW: Player?!
 
Ich hatte zuvor ein Onlineseminarcast per Headset geschaut - danach Headset raus aber Ton noch an...

Verkettung unglücklicher Umstände quasi. Aber ich hab ja auch schlicht nicht mit sowas gerechnet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.