Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/96493-die-tweakpc-spielhalle-vorschlaege-fehler-cheater.html)

Robert 24.05.2014 17:53

Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Wie ihr sicher gesehen habt ist die Spielhalle wieder da.

[url=http://www.tweakpc.de/forum/arcade.php]Computer Hardware Forum - TweakPC - Spielhalle[/url]

In diesem Thread könnt ihr Probleme melden, Vorschläge zu neuen Games machen, oder auch euren Unmut darüber auslassen das "Cheater" euren High Score geschlagen haben.

Für Vorschläge zu neuen Spielen. Die Spiele müssen frei verfügbar und kompatibel zu [B]ibProArcade [/B]sein. Dann kann ich die Games hochladen und in die Spielhalle einfügen.

Ich werde versuchen die ganzen guten alten Games wieder ans laufen zu bringen soweit ich sie noch finde.

hoyy 24.05.2014 18:18

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Erstmal vielen Dank für die Rückkehr der Spielhalle Robert! :-D :thumbsup:
Ich hab mich schonmal ein bischen befleißigt und die Highscores nach oben getrieben. ;)

Fehler: Beim Moonlander funktioniert die Highscore Übertragung nicht.

Vorschläge: Ich hätte gerne Mine Car Mayhem wieder, wenn das geht. :)

Robert 24.05.2014 18:26

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Mine Car Mayhem nur für dich hoyy ^^
Das war noch im Backup drin und funktioniert wohl auch. Nur die Beschreibung der Steuerung ist futsch ^^

hoyy 24.05.2014 18:36

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Vielen Dank! Ich liebe dieses Spiel :mrgreen:

Ich brauch auch die Beschreibung nicht. :inflames:
Die Ingamebeschreibung der Steuerung funktioniert, nur ist die halt in Englisch.

Profi Overclocker 24.05.2014 18:39

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Hoyy sammelt da gerade auch haufenweise Auszeichnung für Top Punktzahlen :iosys:

aber find ich super, hab ich damals nur nicht miterlebt, dass da mal was war :inflames:

hoyy 24.05.2014 18:44

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Die Spielhallensucht kommt halt sofort wieder durch. :inflames:

Könnte sein, dass die SH abgeschaltet wurde, bevor du dich hier angemeldet hast. Da müsste Robert mal was zu sagen.

BTT: Spiele bewerten funktioniert ebenfalls.
Ich hab mal ein Turnier erstellt. Kann da jemand mitmachen um zu sehen ob's funktioniert?

Robert 24.05.2014 18:47

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Also ich weiss gar nicht wann genau sich dieser Bug eingeschlichen hatte :( irgendwann funktionierte sie nicht mehr und ich habs zum verrecken nicht mehr hinbekommen.

Nun hab ich die ganze klamotte entfernt und mal die letzte version von 2012 wieder installiert und BÄM es ging.... :)

Es könnte aber wirklich sein, dass die gegen 2008 irgendwann aufgehört hat zu funktionieren. Man wie die zeit vergeht.... schlimm ^^

Profi Overclocker 24.05.2014 19:12

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Ich kann so ab 21 Uhr mitmachen ^^

hoyy 24.05.2014 19:26

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Ab da fallen dann die Rekorde. ;)
Aber im Moment sieht's noch sehr lustig aus unter meinem Avatar. :mrgreen:

Suche noch jemand für's Turnier, siehe Post wieder oben.

Robert 24.05.2014 21:54

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
ey ^^ lasst mir auch noch ein paar Rekorde !! ist ja gemein !

hoyy 24.05.2014 21:58

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Ich kann nicht anders, die Sucht! :inflames:

Nein, ich halt jetzt das Erreichte mal fest und hör auf dir weiter Highscores wegzunehmen.
Aber sieht schon irgendwie lustig aus. ;)
[URL="http://abload.de/image.php?img=spielhallehoyylysmb.png"][IMG]http://abload.de/img/spielhallehoyylysmb.png[/IMG][/URL]

Robert 24.05.2014 22:04

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
LOL, ich wette das das nich so bleiben wird, wenn ich nette kleine preise als Gewinne ausrufe ^^

hoyy 24.05.2014 22:08

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Das bleibt auch ohne die Preise nicht so. ;)

Die meisten Ergebnisse sind eig. nur als Test entstanden und nicht wirklich schwer zu schlagen.

Profi Overclocker 24.05.2014 22:11

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
stimmt meistens ja :-D

Wie funktionieren eigentlich Turniere? :iosys:

Killerpixel 24.05.2014 22:14

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Solltest vielleicht mal die Benachrichtigungen anschauen, Rob.

Wegen dem einen Turnier wurd ich direkt mit zwei PNs beglückt. Will garnich wissen, wie das spammt wenn man in der SH aktiver ist.

poloniumium 24.05.2014 23:02

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
ist das mit "1post pro tag zum spielen" sinnvoll? ich will meinen postcount ja nicht mit offtopic-spam verschmutzen... :D

sp 25.05.2014 05:35

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Wollte gerade schon einen Beitrag ala, schreib hier was sinnloses damit du in der Spielhalle zocken, kannst eröffnen :p

poloniumium 25.05.2014 11:58

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
wie oft werden eigentlich die dopplungen in den scores geflusht? sonst kann man ja die anderen auf platz 100 schieben...

Robert 25.05.2014 15:08

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Hatte noch eine Einstellung falsch, es wurde jedes ergebniss und nicht nur das beste gespeichert. Habs umgestellt.

Alternativ kann man die ergebnisse jeweils nach X tagen löschen lassen. Das betrifft dann aber auch das beste Ergebnis.

Können wir auch machen, dann wechseln die highscores natürlich öfter.

tomcatoggo 26.05.2014 14:50

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Ich bekomm immer diese Meldung: "Du musst 1 Beiträge pro Tag verfassen, um spielen zu können."

Was hats denn damit auf sich?

EDIT: lol... ok... hat sich geklärt ^^ ...aber warum ist das denn so?

Profi Overclocker 26.05.2014 15:05

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Ist wohl ne Einstellung, mal schauen ob Robert das fixt bzw. weit runter setzt ^^

eltono91 29.05.2014 17:32

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Hier kommt jetzt mein "Damit-ich-spielen-darf-Kommentar" :D

Robert 29.05.2014 17:41

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
;) gut so ^^

eltono91 31.05.2014 10:52

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
Irgendwas müssen wir uns aber überlegen. Ich bin eher Leser, als das ich groß was poste. Das ich jetzt jedes hier was posten muss um spielen zu können ist irgendwie doof :D

Pixelfehler 31.05.2014 12:01

AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?
 
also mein letzter Post ist schon eine Weile her und trotzdem kann ich ohne Probleme spielen ?

Da scheint ja irgendetwas nicht richtig zu funktionieren ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.